Hilfe mir ist sehr fad

Oh ihr fangt mit Agility an?
Na dafür würd ich auch 1h fahren.
Spästens wenn du im Fiber bist, dann ist deine Auto-Sache vergessen. Also wenigstens ein kleiner Trost:)

chris *tztztztz*

martina, schimpf ihn, i hab immerhin scho gute 3 h heut zusammengebracht... der tut nix.... und dann protzt er wieder mit den noten *ihngarnichtmehrmag*

Und wohin wuerdets dann ausweichen? Donaustadt?

*unbedingtGespraechamLebenerhaltenwill,damitichnetgehenmuss* :p

und i kann fast nimma lernen weil ma die augen scho weh tun und müd bin ich... am liebsten würd i jetzt was rauchen und dann schlafen .....

GEH ENDLICH LERNA DU FAULES DRUM DU!!!

Und wohin wuerdets dann ausweichen? Donaustadt?

*unbedingtGespraechamLebenerhaltenwill,damitichnetgehenmuss* :p

Du sollst lernen:mad::mad:;)

Keine Ahnung, weiß nicht welche Gespräche da laufen. Rasenziegel waren auch im Gespräch soweit ich weiß, aber die brauchen ja auch eine Zeit bis sie wirklich strapazierbar sind.

franzi, wir machen seit 2 1/2 Jahren Agility, es zieht nur unser Platz jetzt um;)

Ja, aber es ueberschneidet sich leider 2 Mal mit den Histo-Uebungen, was ich bei der Anmeldung no net gwusst hab, dass die Dodln eine Nachmittagsgruppe machen, es hat eigentlich gheissn, dass es keine gibt und wer kommt natuerlich genau in die Nachmittagsgruppe? JAAAA :mad:
Mal sehen was i mach, ob ich mit ihnen red oder einfach net hingeh, weil 2 Mal fehlen derf man ja eigentlich auch in Uebungen, war ich halt krank.

Waeh, auf Nachtdienst freu ich mich ja schon total :rolleyes:
Bis jetzt hab ich den Gedanken erfolgreich verdraengt, aber in ein paar Semestern werd ich ma dann wohl Gedanken drueber machen muessen, was ich dann mit den Hunden mach so lang...

Waeh, auf Nachtdienst freu ich mich ja schon total :rolleyes:
Bis jetzt hab ich den Gedanken erfolgreich verdraengt, aber in ein paar Semestern werd ich ma dann wohl Gedanken drueber machen muessen, was ich dann mit den Hunden mach so lang...

Im 4. Semester hab ichs auch verdrängt, jetzt ist ein liebes Herrli da und Hundsi bleibt einfach ganz normal in der Nacht zu Hause;)

Das mit den Übungen ist echt Mist:( Müsste aber eigentlich okay sein, wenn du zur gleichen Zeit eine andere LV hast, überhaupt wenn du eh fehlen darfst

Naja "darfst", gmeint habens, dass es bis zu 2 Mal toleriert wird, weils ja mal sein kann, dass man krank ist *husthust* :p

Nachtdienst wuerd mich im Prinzip ja ueberhaupt net stoeren, ich arbeit eh viel lieber in der Nacht und hab frueher schon gern die Nachtschicht gmacht, aber da war die Sookie halt dabei :o
Najo, bis dahin kann sich eh noch sooo viel aendern, vor allem wer weiss wie lang ich dahin noch brauch :D

Naja "darfst", gmeint habens, dass es bis zu 2 Mal toleriert wird, weils ja mal sein kann, dass man krank ist *husthust* :p

Nachtdienst wuerd mich im Prinzip ja ueberhaupt net stoeren, ich arbeit eh viel lieber in der Nacht und hab frueher schon gern die Nachtschicht gmacht, aber da war die Sookie halt dabei :o
Najo, bis dahin kann sich eh noch sooo viel aendern, vor allem wer weiss wie lang ich dahin noch brauch :D

Solang man am nächsten Tag nicht wieder bis 16 h oder so Übung hat, ist Nachtdienst okay:) Schlimm ist es nur bei den Pferden, da wird es eben wirklich kalt in der Nacht:(

Lass mich raten, ich muss mich sicher auch als Kleintier-Mensch zu den Pferden und Co hocken? :rolleyes:

Ja, leider:o Während den Klinischen Übungen musst du 5 Nachtdienste machen, einen auf der Klt Internen, einen auf der Notambulanz, einen am Pferdezentrum (bei weitem der anstrengendste), einen am Hochschulgut (kannst schlafen, außer es steht eine Geburt bevor bei den Kühen oder den Schweinen) und einen kannst du dir aussuchen.

Ah ja, und von "hocken" kann bei den Pferden leider keine Rede sein, da ist so viel los. Kann dir passieren, dass du die ganze Nacht am laufen bist

Ich hasse die Uni...mich interessieren Nutztiere einfach net :mad:
Genau wie die Frage vor Weihnachten in der Anatomie-Uebung: Wenn wir eine Nebenhoehle beim Enthornen eroeffnen, was tut der Bauer da wohl rein, was billig is und er da hat?
Ich: :confused::confused::confused::confused: woher soll ich das wissen?
Dann war er total eingschnappt und alle anderen an meinem Tisch habens gwusst, weils Bauern san und Nutztiere machen wollen...ich weiss no immer net, wie die komische AB-Spritze fuers Euter heisst und ich werds a niemals wissen :mad:

Oben