Hilfe mir ist sehr fad

und wenn du eine gute strategie entwickelt hast (für das wertpapierfladern :D) dann wirst uns das bitte in der nächsten theoriestunde lernen :D:D:D

na sicher!

Und für die Daphy: gute Nerven und vertreib die Besitzer der lüsternen Burschen gleich mit (vielleicht könntest ihnen die restlichen Chlorophyll-Tabs an den Kopf werfen :cool:)

Bei uns haben die Chlorophyll-Tabletten rein garnix gholfen, da wars einfach zu offensichtlich, dass sie laeufig is, weil sie schon von weitem Rueden angejammert hat, das kleine Monstrum :p

Wie lang is jetzt schon laeufig? Muesst doch bald wieder vorbei sein *rechne*

Bei uns haben die Chlorophyll-Tabletten rein garnix gholfen, da wars einfach zu offensichtlich, dass sie laeufig is, weil sie schon von weitem Rueden angejammert hat, das kleine Monstrum :p

Wie lang is jetzt schon laeufig? Muesst doch bald wieder vorbei sein *rechne*

Sie ist seit dem 30.12. läufig

Die Daphy knurrt alle Rüden weg, sogar in den Stehttagen :cool::D

Amy sei ja still...ich schleich schon seitdem die eingestellt ist drum herum...ich liiieeebe Malteser und Pudel san sowieso ur genial und Erfahrung mit Hunden, die vor dem 1. Lebensjahr net stubenrein san hab ich auch :o
Aber neiiiiiiiiiin *michzammreiss*

Ja eh...aber einen Welpen und net an braunen und a net grad jetzt, ich hab im Jaenner ur viel zum Tun, aber dafuer haett ich den ganzen Februar frei :o

Ich weiss eh, sonst waer ich schon laengst mit am Welpen angetanzt :o
Wobei, ob 2 oder 3 Hunde jetzt soo viel Unterschied machen :p
Na es geht einfach net.

Ich weiss eh, sonst waer ich schon laengst mit am Welpen angetanzt :o
Wobei, ob 2 oder 3 Hunde jetzt soo viel Unterschied machen :p
Na es geht einfach net.

ganz ehrlich, alles was dich jetzt zusätzlich ablenkt macht einen Unterschied:o die Uni ist manchmal echt grausam:o Eines von meinen "verlorenen" Jahr ist mit Sicherheit auch an Baby-Lena gegangen.

Hi Amy, Lena gehts gut:) hab gelesen Daphy ist gerade sehr begehrt?:p:D

Oben