cora57
Super Knochen
geschichten die das leben schriebmusikgeschichte daugt ma eh. i mag geschichte![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geschichten die das leben schriebmusikgeschichte daugt ma eh. i mag geschichte![]()
Hexe, was für dich zur Aufheiterung:
Mein Bruder und Schwägerin waren in Polen die Schwiegereltern besuchen. Max, der siebenjährige Neffe sagt zu seiner Oma: "Du Oma, bist du sehr traurig, dass der Boris (ihr Boxerrüde) gestorben ist?" Die Oma, gerüht ob soviel Anteilnahme: "Ja, ich bin sehr traurig, ich hab ihn sehr lieb gehabt." Tröstend drauf der Kleine: "Sei nicht traurig, du bist ja schon alt, du siehst ihn bald wieder."![]()
geschichten die das leben schrieb![]()
![]()
Hexe, was für dich zur Aufheiterung:
Mein Bruder und Schwägerin waren in Polen die Schwiegereltern besuchen. Max, der siebenjährige Neffe sagt zu seiner Oma: "Du Oma, bist du sehr traurig, dass der Boris (ihr Boxerrüde) gestorben ist?" Die Oma, gerüht ob soviel Anteilnahme: "Ja, ich bin sehr traurig, ich hab ihn sehr lieb gehabt." Tröstend drauf der Kleine: "Sei nicht traurig, du bist ja schon alt, du siehst ihn bald wieder."![]()
*brüll* Ich glaub, das sind dann Hexe's Kinder.Hexe, was für dich zur Aufheiterung:
Martina, bist du gestern Nachmittag zufälligerweise auf der Insel gewesen?
@Heidi
tu nichts, was ich nicht auch tun würde.![]()
Hab i was überlesenNein, ich hatte gestern Weihnachten 2.0 zu überstehen.![]()
kommt immer auf die Situation an. Nachdemst ja nichts erzählst, weißt eh, Gedanken sind frei.hmm naja was würdest du nicht auch tun?![]()
Hab i was überlesen*grübel*
Dachte schon, ich hätte dich dort gesehn, als ich mit meinen Beiden unterwegs war. Frauli hat nämlich so geschaut und d. BC hat im Gesicht deinen ähnlich gesehn.
Und nachdem ich gestern schon an Chumo od. wie auch immer er jetzt heißt, denken musste, dachte ich schon, ich hätte 2 Vorahnungen.
kommt immer auf die Situation an. Nachdemst ja nichts erzählst, weißt eh, Gedanken sind frei.![]()
mein gesicht ist ja dehnbarhäng dei gsicht auf walter, des zaht sie scho so![]()
Hab i was überlesen*grübel*
Ich ärger mich grad rum...
ich sag nur eins: MÄNNER *grml*![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt. In der Hitparade ganz knapp vor Weihnachten.
Aber ärgere dich nicht, das macht nur Falten.
2x hab ich übrigens schon Mamma Mia! geschaut.