Hilfe mir ist sehr fad

Ich war heute gaaanz fleißig und hab jede Menge Weihnachtsgeschenke gekauft :D Und übermorgen werden sie eingepackt :cool:

So, die Monsterchen haben heute erst eine halbe Std später Freigang :D

Woooow, ich glaube es selbst kaum, aber bitte:

Hamster 1 hat es geschafft, aus dem Käfig zu entwischen, anscheinend habe ich das Gitter oben nicht ordenlicht zu gemacht. :o Jedenfalls Hamster 1 wuselt im Zimmer herum und ich merk nichts davon, das hat sich jedenfalls nur um ca. 1 Minute handeln können. Ich habe es erst gemerkt, als Daphne hingezischt ist und ich hab schon gedacht, ich kann Gute Nacht zu Hamster 1 sagen, aber Nein: Daphne ist nur ruhig da gestanden und hat an Hamster 1 geschnüffelt und Hamster 1 hat Daphy beschnüffelt, von Nase zu Nase :eek:

Ich sitze natürlich so --> :eek: da, nehm die Daphne hoch und raus aus dem Zimmer, ich hab mich so erschrocken, aber anscheinend war Daphys Neugier größer als ihr Jagdtrieb. Hab schon genug Geschichten gehört, dass der Hund gleich zupackt :eek:. Und nochmal will ich die Situation nicht mehr haben, mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht. Nachdem Hamster 1 sicher im Käfig war, hat Daphy ein Leckerlie bekommen ;)

Na, spaetestens am Abend such ichs, weil ich den Wecker stellen muss :D
Aber sonst liegts nur irgendwo herum, ich braeucht eh keins, Festnetz wuerd reichen, ich nehm das Ding niiieee mit.

Das Cocker-Tier hat ja einen wirklich ordentlich Jagdtrieb, aber ich lass meinen Hamster hier auch frei herumrennen, wieso auch nicht. Hamster gehoert dazu, da darf er nix tun, das weiss er, mehr als abschlecken gibts net.

Das Cocker-Tier hat ja einen wirklich ordentlich Jagdtrieb, aber ich lass meinen Hamster hier auch frei herumrennen, wieso auch nicht. Hamster gehoert dazu, da darf er nix tun, das weiss er, mehr als abschlecken gibts net.

Ich tu die Daphne immer raus, wenn die Hamster herumwuseln
Und ich will es lieber nicht darauf ankommen lasse. :o

Hm, ich hab bei meinen 37qm net so viel Moeglichkeit das Cocker-Tier irgendwo rauszutun :p
Bei der Sookie isses sowieso komplett wurscht, die war schon mit allem, was man sich so kleinviechmaessig vorstellen zammen...damals mit unseren Ratten hats gspielt als waerens kleine Hunde, die haben richtig balgt und die Ratten haben teilweise auf ihr gschlafen, so suess :D

Hm, ich hab bei meinen 37qm net so viel Moeglichkeit das Cocker-Tier irgendwo rauszutun :p
Bei der Sookie isses sowieso komplett wurscht, die war schon mit allem, was man sich so kleinviechmaessig vorstellen zammen...damals mit unseren Ratten hats gspielt als waerens kleine Hunde, die haben richtig balgt und die Ratten haben teilweise auf ihr gschlafen, so suess :D

Ma gibts do ka Foto?

Oben