Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallooooo
waaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!! das sagst du nicht 2x!!!!!!!!!!!!!!!da wird dann nicht nur der Kaffee am Tisch stehen, da mache ich dir sogar was süßes dazu - Tiramisu oder Malakofftorte z.B(was anders kann ich nicht)![]()
Joa, also bei meinen Hamstis wär das auch kein Problem .. ich hab mich anfangs immer gewundert, dass einer der Hamstis nicht DICK wird, weil der gefressen hat wie nur was. Irgendwann hab ich dann mal sein Häuschen aufgemacht .. der hat sich - so wie es andere mit Hamsterwatte od. Klopapier machen *g* - sein Schlafnest mit Futter ausgepolstert![]()
Naja, aber Rennis sind ja den Degus eher ähnlich, oder nicht?!
sonst wärs ja auch kein freier tag für die ulli*schnellduck*
hmmm ob ma des irgendwann nach weihnachten und vorm hmm 28? zusammenbringen? *amliebstengleichlosfahrnwürd*![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!! das sagst du nicht 2x!!!!!!!!!!!!!!!![]()
hmmmmmmmmmmmnach Weihnachten und vor dem 28. ist eh nur der 27.12
da mußt aber deine Angst vor großen Hunden überwinden, weil die Torte kommt ned zu dir meine Liebe![]()
![]()
hmmmmmmmmmmm![]()
dieses gesicht kenne ich doch
dieses gesicht kenne ich doch![]()
gib mir bescheid, vielleicht versteckt ich mich hinter deinem dobimädigib bescheid wenn sie fertig ist, ich komm auf jeden fall![]()
so ist er, der walter, das hätt ich dir sagen können.stimmt nicht, du hast dich die woche ja nicht gemeldet![]()
so ist er, der walter, das hätt ich dir sagen können.![]()
und seine peinlichkeitsbrauchst gar net ernst nehmen
![]()
tausche weihnachtsmann gegen fisch? sonntag? selbe zeit????????N'Abend
Malakofftorte, Deikoon!!!!!!!!!!
Wooooooo!!!!!!!!!!!!!
*meinenhundschnellabliefermichbeibrigitteaufdrängundbrigittemitlunaschnappundzumanufahr*
![]()
*meinenhundschnellabliefermichbeibrigitteaufdrängundbrigittemitlunaschnappundzumanufahr*
![]()
weils wahr istaber -hallo
![]()