Hilfe mir ist sehr fad

I mog nimma... kann mal bitte wer die zeit nach vordrehen, sodass jetzt schon der 18. dez ist und ich positiv auf die prüfung am 17. bin und nix mehr zu tun habe vor weihnachten??? *ganzliebschau*

hey britta , was machst du denn da, heute is der 18, du solltest längst feiern dass du die prüfung am 17. geschafft hast, und der lieben maria ein fettes geburtstagsgeschenk kaufen weil sie dir beim lernen gekauft hat:D:D:D

*SPEIB* :eek:
Und diesmal net, weil die Tamara kommen is (:p), sondern wegen Anna und die Liebe, das geht ja GARNET, das is widerlich.

Ich war grad Tollwut impfen, endlich isses vorbei fuer dieses Jahr, jetzt hab ich ein Jahr Ruh. Jetzt muss ich fuer morgen lernen, damit ich am Vormittag in die Lobau und einkaufen gehen kann und net fuer 13 Uhr lernen muss.

Und ich hab auch am 19. noch eine Testur...und am 18. auch :mad::mad:

House und Gilmore Girls mag ich auch.
Grey's anatomy mag ich nimma, weil die gschissene Meredith so a dumme Wabn is, aber ich muss es allein schon wegen Patrick Dempsey anschaun :D

Und ich schau auch jeden Tag Golden Girls :D

Aber die Nanny is no immer die beste Serie...was ich rausghoert hab, krieg ich zu Weihnachten endlich die 2. Staffel auf DVD *freu*

House und Gilmore Girls mag ich auch.
Grey's anatomy mag ich nimma, weil die gschissene Meredith so a dumme Wabn is, aber ich muss es allein schon wegen Patrick Dempsey anschaun

Und ich schau auch jeden Tag Golden Girls

Aber die Nanny is no immer die beste Serie...was ich rausghoert hab, krieg ich zu Weihnachten endlich die 2. Staffel auf DVD *freu*

aso aso ... da kriegt er also auch noch eine dvd :eek: davon :p:p

also meredith stört mich auch -.- mc dreamy da kriegt jeda herzal in den augen :D und die letzte folge wo sie das haus mit kerzaln gebaut hat *boaaahhhhdaswartotalsüss* und wer mich nervt is alex und seine psycho freundin :eek:

wenigstens haben wir etwas gemeinsam :p

aso aso ... da kriegt er also auch noch eine dvd :eek: davon :p

also meredith stört mich auch -.- mc dreamy da kriegt jeda herzal in den augen :D und die letzte folge wo sie das haus mit kerzaln gebaut hat *boaaahhhhdaswartotalsüss* und wer mich nervt is alex und seine psycho freundin :eek:

Ich hasse die Psycho Freundin auch, aber die Meredith noch mehr.
Die 1. Staffel hab ich ja schon lang auf DVD.

:eek::confused::D:D

Ja, gut, schlecht find ich den auch nicht. Meredith ist wirklich blöde.

Frueh komma drauf :p

aso aso ... da kriegt er also auch noch eine dvd :eek: davon :p:p

wie denn, was denn, hast noch gar nicht die laufenden folgen aus amiland gesehen? :eek:

Ich hasse die Psycho Freundin auch, aber die Meredith noch mehr.
Die 1. Staffel hab ich ja schon lang auf DVD.

:rolleyes: ich muss mir auch mal paar sachen auf dvd kaufen *hihi* ghost wisperer hab ich ja schon *hahahaha*

kannst net auch ein paar *hüstel**räusper* männliche sachen anschaun`? :D :D

:eek::eek::p:p :D:D geh mit wem solllte frau dann ablästern...

du hast die folgen gesehen??? wo wann *auchwill*

:eek::eek::eek::eek::eek:

kannst net auch ein paar *hüstel**räusper* männliche sachen anschaun`? :D :D

Wasn zB? Sport? Waeh...wie langweilig, wenns ueber a Stund am klanen Ball nachrennen immer hin und her oder 2000 Mal im Kreis fahren, wie aufregend.

wie denn, was denn, hast noch gar nicht die laufenden folgen aus amiland gesehen? :eek:

Ich schaus ma a net an, so wichtig is ma die gschissene Meredith a net, i mag garnet wissn, was die wieder fuer an Bloedsinn veranstaltet, ich moechts eh immer nur wuergen :rolleyes:

Oben