Hilfe mir ist sehr fad

Hm, Geschenkwuensche hab ich eigentlich noch nie bekanntgegeben, ich krieg immer irgend einen Schmarrn :o

Schau ma amal, ob das mit August ueberhaupt was wird. Ich haett ja gern im Juni jetzt endgueltig einen 3. Hund (wenn sichs ausgeht und ich kein Praktikum im Sommer machen muss, sonst im Juni 2010) und ob ich dann noch so erwuenscht bin :p

Na Praktikum musst schon einmal eins machen, was glaubst, ohne Erfahrung darfst dann so einfach an meinen Tieren experimentieren, wennst mal a Viechadokta bist?

Sag deinen Eltern, nur Bares ist Wahres und das spart auch jede Menge Besorgungen...

Hm, stimmt der Kik und der Fressnapf dort ghoeren a no zu Strassgang, dann wirds schon so sein.

Und Praktika, jo ich hab eh Pflicht-Praktika, aber ich weiss immer nie auswendig, zwischen welchen Semestern die empfohlen werden und eigentlich haett ich diesen Sommer noch ganz gern frei so rein theoretisch. Ausserdem steht im Maerz ein Wurf an, von einer Huendin die mir ur gut gfallt, aber mal sehen, ich hab mich ja noch immer nicht wirklich auf eine Rasse festglegt. :o

Nur bei mir besteht die Chance darauf, dass ich wirklich 3 Monate frei hab, wie hoch steht da die Chance bei dir? :D:p

Und wenn ich keine 3 Monate hab, nehm ich mir sicher keinen Welpen, ich find alles unter 3 Monate zu kurz fuer einen Welpen :o

Sprich dich aus, es liegt dir ja eh schon auf der Zunge. :p

war nicht sooooo atemberaubend... bin um 16 uhr weggegangen, ab richtung stammlokal, und da meinte der wirt, ich solle doch schnell den einen typen da unter den tisch saufen, der würd so grosse töne spucken oder keine ahnung.
auf jeden fall hatte ich nicht viel im magen, kam um 16 uhr 45 wieder zuhause an, stockbesoffen :D

der tequila hat seinen weg ganz schnell wieder rausgefunden, aaaaber ich hab den typen unterm tisch gsoffen.... tja, da war ich noch im training, heute trink ich kaum mehr alkohol, aber wenn dann gscheid... also die weihnachtsfeier wird sehr lustig sein :D

ahh da fällt ma ein, lidija und sonja muss ich noch mit den nötigen infos versorgen, was sie wann machen müssen :D

Nur bei mir besteht die Chance darauf, dass ich wirklich 3 Monate frei hab, wie hoch steht da die Chance bei dir? :D:p

Und wenn ich keine 3 Monate hab, nehm ich mir sicher keinen Welpen, ich find alles unter 3 Monate zu kurz fuer einen Welpen :o

Kommt drauf an, ob meine Firma sich wieder mal auf Kernkompetenzen konzentriert, dann steigen die Chancen. :rolleyes: Drei Monate frei hab ich seit dem Kindergarten nicht mehr gehabt.

Edit: bei genauerem Nachdenken, nicht mal im Kindergarten hatte ich drei Monate frei.

die drei monate hast du aber auch nicht wirklich geld oder?
DAS könn ma ja jederzeit haben :) (und bekommen sogar 22 euro am tag :D)

also dann hab ich ja nach deiner ansicht nach das glück, einen welpen zu haben :p, hoch lebe die heimarbeit :D

Oben