Hilfe mir ist sehr fad

Uni, wo warst denn so lang? Jetzt hast du die Dummheit, die ich fast gemacht habt, verpaßt.

Meinst du die schwarze Terrier-Hündin? ;):D

Och Hexerl, bei mir geht es rund - Psychos und Rocky, das geht gar nicht. :o

@Schote, würde auch das Foto genügen, dass ich hier in das Thema schonmal reingestellt habe? Ich habe auf diesem PC nämlich leider keine Fotos. :(

Meinst du die schwarze Terrier-Hündin? ;):D

Och Hexerl, bei mir geht es rund - Psychos und Rocky, das geht gar nicht. :o

@Schote, würde auch das Foto genügen, dass ich hier in das Thema schonmal reingestellt habe? Ich habe auf diesem PC nämlich leider keine Fotos. :(

Siehst, genau deswegen hab ich die Dummheit mit der Dana auch nur fast gemacht - aber hübsch ist sie schon, oder? Aber halt auch nicht einfach, so viel Terrier auf einmal muss man erstmal händeln können.
Eine Bekannte von mir hat zwei davon, ich kenn die Hunde schon seit Jahren, aber rein geh ich erst, wenn sie aufmacht.........Wenn ich drin bin, hab ich zwei 50 und 65 kg schwere Schoßhunde:D Die haben einen Beschützer- und Wächterdrang, Wahnsinn......

klar Uni,...aber wo ist es, bin blind!:o

So, gefunden:
b2txxhoii9pgp241i.jpg

Siehst, genau deswegen hab ich die Dummheit mit der Dana auch nur fast gemacht - aber hübsch ist sie schon, oder? Aber halt auch nicht einfach, so viel Terrier auf einmal muss man erstmal händeln können.
Eine Bekannte von mir hat zwei davon, ich kenn die Hunde schon seit Jahren, aber rein geh ich erst, wenn sie aufmacht.........Wenn ich drin bin, hab ich zwei 50 und 65 kg schwere Schoßhunde:D Die haben einen Beschützer- und Wächterdrang, Wahnsinn......

Ja, sie ist sogar sehr hübsch. :)
Ich kann dich schon verstehen, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. :o

guten morgen :)

ich geh jetzt sterndal suchen, und ich glaub ich hab doch noch was bei der nilix gefunden, und zwar am ballen ganz oben in der beuge mit der sie nicht auftreten muss beim gehen.... zugsalbe über nacht drauf, geht scho weniger schlimm ghatscht und bin gspannt ob ich das kleine teil so rausbekomm, hab mir auch gestern vormittag an futzispan aus dem daumen geholt (gott sei dank hab ich immer neue nadeln zuhause :D)

*sterndalsuch*

Hat Dana schon einen neuen Besitzer oder sucht sie noch? Ist wohl leider auch nicht so einfach, für diese Rasse den geeigneten Besitzer zu finden. :(:o

Oben