Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab noch net so viel gekauft. Kein einziges Halsband, die Heidi hats verboten, dabei waren die von Modog von 15 auf 10 Euro :o

Aber: Die Lieblingsleckerlis von Sookie und Jackson, die gibts in Wien sonst net, die kauf ich immer, wenn ich in Graz bin, 2 Ottosson Spiele, einen Pullover fuer die Sookie den sie unter den roten Mantel anziehen kann, weil der ist ja net wirklich gefuettert und des wars schon :eek:
Eigentlich wollt ich Keramiknaepfe, aber mir haben keine gfallen und einen 2. Mantel brauch ich noch unbedingt, aber da muss ich morgen oder die Woche halt irgendwann in little dog shop fahren, es hat Sookie ihre Groesse nimma geben. Wobei i no net sicher bin, dass i den kauf, der ma so gut gfallt, weil eigentlich is mein Limit bei 40 Euro und der kostet 62 :(

wieso hast dir nicht ein modog hb genommen.. *tztzt* und lässt es dir noch verbieten xD :p:D:D na ok 62 für ne jacke is ein stolzer preis.. und wie lange wird dir dann der mantel gefallen ...?? xD bist ja so wählerisch.. ABer wenigstens hast die lieblings leckerlies der beiden kaufen können :D:D:D:D

Die Leckerlis san echt widerlich, sie schaun aus wie Plastilin und fuehlen sich an wie Radiergummis und san total bunt :rolleyes:

Eben, 62 Euro is schon...puh...aber er is echt schoen, aber halt beige, eigentlich wollt ich an rosaroten oder so. Mal sehen, was ich im Shop alles seh, die Sookie muss einfach alle anprobieren und der der ihr am besten steht, den kriegt sie, a wenn i dann pleitiger bin als jetzt schon :p

Ajo und ich hab mich sooooooooooooooo sehr in den einen Gecko den ich gsehen hab verliept, den haett ich fast mitgnommen :o

Aber nur für die large Hunde, oder? :confused:

Das small-Abschlussspiel war nämlich schon. Da habe ich mich eh gewundert, wo du bleibst und hab erst dann erfahren, dass das nur für die kleinen war :(

Ah ok:( naja, die Lena hätte sich ja gaaaaanz klein machen können:D

Aber dann gehen wir eh beide zum Vereinturnier;)

Die Feier gestern war übrigens von der Antonia vom Rocky:) Das war soooo witzig und laaange.... Bitte ihr VATER hat mit uns gefeiert, bis die Ubahn wieder gefahren ist:eek:

Ah ja, und die Anita vom Timmy war auch da

Ah ok:( naja, die Lena hätte sich ja gaaaaanz klein machen können:D

Aber dann gehen wir eh beide zum Vereinturnier;)

Die Feier gestern war übrigens von der Antonia vom Rocky:) Das war soooo witzig und laaange.... Bitte ihr VATER hat mit uns gefeiert, bis die Ubahn wieder gefahren ist:eek:

Ah ja, und die Anita vom Timmy war auch da

Hört sich ja lustig an :D
Die Anita hab ich jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen. Wo bleibt sie denn? :confused:

Achja, hättest du am Donnerstag vielleicht schon etwas früher Zeit? Ich würde ja noch gerne ein paar Lena-Fotos machen, aber am Abend ist es schon so dunkel :o

hast du was erworben heidi??? und dieselbe frage auch an chris *washabtihrgekauft* :D:D
nöpe, bin wohlwisssend ohne geld hingegangen :D

Ich hab noch net so viel gekauft. Kein einziges Halsband, die Heidi hats verboten, dabei waren die von Modog von 15 auf 10 Euro :o

Aber: Die Lieblingsleckerlis von Sookie und Jackson, die gibts in Wien sonst net, die kauf ich immer, wenn ich in Graz bin, 2 Ottosson Spiele, einen Pullover fuer die Sookie den sie unter den roten Mantel anziehen kann, weil der ist ja net wirklich gefuettert und des wars schon :eek:
Eigentlich wollt ich Keramiknaepfe, aber mir haben keine gfallen und einen 2. Mantel brauch ich noch unbedingt, aber da muss ich morgen oder die Woche halt irgendwann in little dog shop fahren, es hat Sookie ihre Groesse nimma geben. Wobei i no net sicher bin, dass i den kauf, der ma so gut gfallt, weil eigentlich is mein Limit bei 40 Euro und der kostet 62 :(
also, mit den mädls von hundegwand und modog hab ich heute auch geredet :D es wird es wird, drum ist es gut dass ichs 'verboten' hab :D

und übern preis redest halt mit der uschi ganz einfach :)

I glaub net, dass sie mir 20 Euro runtergeht :p...und ausserdem kann i genau garnet verhandeln.
Vielleicht wirds so einer werden, wo du dem komischen Mops (oder was auch immer das war, hat ausgschaut wie a Mischung aus Mops und franzoesischer Bulldogge) anprobiert hast, was es in orange und blau gibt....mal sehen...aber das beige Jackerl warat schon schoen, na schau ma amal.

I glaub net, dass sie mir 20 Euro runtergeht :p...und ausserdem kann i genau garnet verhandeln.
Vielleicht wirds so einer werden, wo du dem komischen Mops (oder was auch immer das war, hat ausgschaut wie a Mischung aus Mops und franzoesischer Bulldogge) anprobiert hast, was es in orange und blau gibt....mal sehen...aber das beige Jackerl warat schon schoen, na schau ma amal.

das warn wolters :) suuuupergünstig :)

ma ich hab grad einen schädell *nichtvomalkist*....

das lernen macht mich echt fertig... aber für heut is eh genug.

morgend ann wieder ab 7.00 :o

Hört sich ja lustig an :D
Die Anita hab ich jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen. Wo bleibt sie denn? :confused:

Achja, hättest du am Donnerstag vielleicht schon etwas früher Zeit? Ich würde ja noch gerne ein paar Lena-Fotos machen, aber am Abend ist es schon so dunkel :o

Die Anita ist mit dem Studium fertig und wohnt nicht mehr in Wien:(
Im Dezember ist sie aber ein Monat da für ein Praktikum und zum Vereinsturnier kommt sie auch:)

Mal schauen, ist eher schwierig, weil ich am Donnerstag bis 15 h in der Arbeit bin, vermutlich eher ein bisschen länger, weil die Lieferung kommt :rolleyes: also, bis ich es von dort samt Lena irgendwo anders hin schaffe, ist das Licht vermutlich eher schon weg:(
Aber wir können uns ja mal einen anderen schönen Tag zum Shooting ausmachen:)

Die Anita ist mit dem Studium fertig und wohnt nicht mehr in Wien:(
Im Dezember ist sie aber ein Monat da für ein Praktikum und zum Vereinsturnier kommt sie auch:)

Mal schauen, ist eher schwierig, weil ich am Donnerstag bis 15 h in der Arbeit bin, vermutlich eher ein bisschen länger, weil die Lieferung kommt :rolleyes: also, bis ich es von dort samt Lena irgendwo anders hin schaffe, ist das Licht vermutlich eher schon weg:(
Aber wir können uns ja mal einen anderen schönen Tag zum Shooting ausmachen:)

Achso ist das.
Dann müssen wir in Salzburg unseren Power-Spaziergang machen :D

Ja klar, geht auch an einem anderen Tag :)

Oben