Chimney
Super Knochen
Ach, du Arme *kopfitätschel*
Kommst eh am Donnerstag zum Vereinsturnier?![]()
Ahhhhh...nicht tätscheln....Kopfi weh

Klar kommen wir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du Arme *kopfitätschel*
Kommst eh am Donnerstag zum Vereinsturnier?![]()
Amy, dann kannst ja gleich am Dienstag knipsenDu kommst eh, oder?
![]()
Ich hab noch net so viel gekauft. Kein einziges Halsband, die Heidi hats verboten, dabei waren die von Modog von 15 auf 10 Euro
Aber: Die Lieblingsleckerlis von Sookie und Jackson, die gibts in Wien sonst net, die kauf ich immer, wenn ich in Graz bin, 2 Ottosson Spiele, einen Pullover fuer die Sookie den sie unter den roten Mantel anziehen kann, weil der ist ja net wirklich gefuettert und des wars schon
Eigentlich wollt ich Keramiknaepfe, aber mir haben keine gfallen und einen 2. Mantel brauch ich noch unbedingt, aber da muss ich morgen oder die Woche halt irgendwann in little dog shop fahren, es hat Sookie ihre Groesse nimma geben. Wobei i no net sicher bin, dass i den kauf, der ma so gut gfallt, weil eigentlich is mein Limit bei 40 Euro und der kostet 62![]()
Hä? Vereinsturnier ist ja am Donnerstag, oder???
*schnellmalnachfrag*
Schon, aber am Dienstag ist Abschlussspiel. Weiß jetzt aber grad nicht, wer da so alles mitmacht
Aber nur für die large Hunde, oder?
Das small-Abschlussspiel war nämlich schon. Da habe ich mich eh gewundert, wo du bleibst und hab erst dann erfahren, dass das nur für die kleinen war![]()
Ah oknaja, die Lena hätte sich ja gaaaaanz klein machen können
Aber dann gehen wir eh beide zum Vereinturnier
Die Feier gestern war übrigens von der Antonia vom RockyDas war soooo witzig und laaange.... Bitte ihr VATER hat mit uns gefeiert, bis die Ubahn wieder gefahren ist
Ah ja, und die Anita vom Timmy war auch da
nöpe, bin wohlwisssend ohne geld hingegangenhast du was erworben heidi??? und dieselbe frage auch an chris *washabtihrgekauft*![]()
also, mit den mädls von hundegwand und modog hab ich heute auch geredetIch hab noch net so viel gekauft. Kein einziges Halsband, die Heidi hats verboten, dabei waren die von Modog von 15 auf 10 Euro
Aber: Die Lieblingsleckerlis von Sookie und Jackson, die gibts in Wien sonst net, die kauf ich immer, wenn ich in Graz bin, 2 Ottosson Spiele, einen Pullover fuer die Sookie den sie unter den roten Mantel anziehen kann, weil der ist ja net wirklich gefuettert und des wars schon
Eigentlich wollt ich Keramiknaepfe, aber mir haben keine gfallen und einen 2. Mantel brauch ich noch unbedingt, aber da muss ich morgen oder die Woche halt irgendwann in little dog shop fahren, es hat Sookie ihre Groesse nimma geben. Wobei i no net sicher bin, dass i den kauf, der ma so gut gfallt, weil eigentlich is mein Limit bei 40 Euro und der kostet 62![]()
I glaub net, dass sie mir 20 Euro runtergeht...und ausserdem kann i genau garnet verhandeln.
Vielleicht wirds so einer werden, wo du dem komischen Mops (oder was auch immer das war, hat ausgschaut wie a Mischung aus Mops und franzoesischer Bulldogge) anprobiert hast, was es in orange und blau gibt....mal sehen...aber das beige Jackerl warat schon schoen, na schau ma amal.
Hört sich ja lustig an
Die Anita hab ich jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen. Wo bleibt sie denn?
Achja, hättest du am Donnerstag vielleicht schon etwas früher Zeit? Ich würde ja noch gerne ein paar Lena-Fotos machen, aber am Abend ist es schon so dunkel![]()
Die Anita ist mit dem Studium fertig und wohnt nicht mehr in Wien
Im Dezember ist sie aber ein Monat da für ein Praktikum und zum Vereinsturnier kommt sie auch
Mal schauen, ist eher schwierig, weil ich am Donnerstag bis 15 h in der Arbeit bin, vermutlich eher ein bisschen länger, weil die Lieferung kommtalso, bis ich es von dort samt Lena irgendwo anders hin schaffe, ist das Licht vermutlich eher schon weg
Aber wir können uns ja mal einen anderen schönen Tag zum Shooting ausmachen![]()
Manche Leute sind so obergescheit daß ich kotzen könnt![]()
Mein Zooplusthreadwerd doch wohl selber wissen ob das Paket retour gekommen ist wahhhhhh schreiiiiiiiii
Vielleicht hats die Xena aufgegessen und ist deshalb so riesig![]()