Hilfe mir ist sehr fad

das weiß ich noch net, dort hin nicht, weil ich möcht kinder kriegen und wenn die brust dann größer wird, weiß i net ob das net dann schirch wird

der rücken is auch schon voll, bzw. wird am 13. dezember etwas voller *gg* aber viel was bleibt ma sonst eh nicht übrig..

darf ich deins mal sehen?(per mail oder so ? :) )

lg

das weiß ich noch net, dort hin nicht, weil ich möcht kinder kriegen und wenn die brust dann größer wird, weiß i net ob das net dann schirch wird

der rücken is auch schon voll, bzw. wird am 13. dezember etwas voller *gg* aber viel was bleibt ma sonst eh nicht übrig..

darf ich deins mal sehen?(per mail oder so ? :) )

lg

i hab da mal vor ewigkeiten ein foto davon gemacht... ist am andern pc :D
werds einfach da in thread reinstellen :)

i find die kes so witzig :D

vorher hats am kong genuckelt, bisl rumgedüst, dann is in vorraum, hat kurz gequickt, sich gegen die tür gestellt und brav gemeldet.... dass sie grad da ein lackerl hermachen musste :D :D
die reihenfolge hat sie nur beim kacken müssen schon richtig drauf :D

b3xu9p5gs1ayv03kz.jpg

is das jetzt zu groß?

naja bei mir wirds die komplette rechte rückenseite von unten bis oben, da hupf ich mit initialen net weit :D, aber die kann man vielleicht in meine fitzeligkeiten einbauen, dann weiß nur ich wo sie sind *g*

ich hatte am Rücken keinen Platz mehr!;)

bzw. Platz schon, aber es hätte nicht dazu gepasst,....deshalb die Initialen, außérdem wollte ich immer schon etwas am Unterarm (innen)

naja bei mir wirds die komplette rechte rückenseite von unten bis oben, da hupf ich mit initialen net weit :D, aber die kann man vielleicht in meine fitzeligkeiten einbauen, dann weiß nur ich wo sie sind *g*

oh mein gott, was hast du vor? und dann noch am rücken wo du am wenigsten davon hast :D

kommt rechts am rücken neben dem babydrachen die mama halt dazu (viez du kennst es eh)

ich bin bei Stichtag (in der Münzgrabenstraße), die sind auch ganz angenehm günstig :-) (der in der Kärntnerstraße hat fast 150eusen mehr verlangt)

was für ein motiv hastn?

drachenfan bin ich auch nicht so, möcht ich nicht haben.
ich weiß - ich bin da heikel, so schnell gefällt mir nämlich kein tattoo :D
aber mir muss es eh nicht gefallen.. *lala*

heidi: grad am rücken, da seh ichs nicht dauernd *g*

Oben