Hilfe mir ist sehr fad

@sancho: wann darf ich das chuma-baby mal anschauen :D

wie gesagt, wenn du möchtest/und die sandra auch/ ich helf ihr da an dem wochenende wo du weg bist gerne beim sitten,vorausgesetzt ich bin auch da aber ich nehm schon an das ich da bin :)

heute gibts von mir auch neue monster fotos, da ich ja in oberwart bei meinem schatziputzimausischwanzi war und 13-wochen-altes-hundebabyfoto gibts auch wo pekinese drin is und was noch ham wir zwar geraten wissen wir aber net (da brauch ich dann e eure hilfe beim raten)

und am freitag feiern wir (zwar ohne schatziputzimausi)aber er hat seine geschenke e schon kriegT), dougs 3. geburtstag :-)

Bimo, schau einmal, ob du nicht bei einem Tierbedarfsartikelversand oder so telefonisch arbeiten könntest. Falls nicht, frag bei den Vetbed Leuten, ob du wenigstens Provision kriegst. :D *bei passender Gelegenheit und Geldbeutel auch so ein Ding besorgen muss*

hmm tja da schaut net soviel wahrscheinlich dabei raus...
vorhin hat mich mein mich seit dem donnerstag ignorierender chef angerufen, wann ich kommen kann, ich: am freitag ich arbeite ansonsten.. er: gut ich: und was ist jetzt? er: besprech ma am freitag ich: sehr super er: wir müssen einen neuen vertrag machen, ich: gut dann werd ich mich auch gleich bei der ak informiern....

hab so das gefühl die wollen mich über den tisch ziehen...

alles f***en aussa mama....

so ich muss mich jetzt mal ausheulen :(

ich eh schon pleite und dann fällt heut auch nochdie blöde wohnungstür zu, als ich zeitung holen wollte und natürlich steckt der schlüssel von meiner mbw :mad:

65 euro schlüsseldienst :(

ich sollt jetzt mathe lernen hab aber grad gar keinen kopf dafür :o

ich eh schon pleite und dann fällt heut auch nochdie blöde wohnungstür zu, als ich zeitung holen wollte und natürlich steckt der schlüssel von meiner mbw :mad:

mist mist mist.. kann ich gut nachvollziehen :(

Aber schau - für heut hast schon Mathe gelernt - und das sogar fürs Leben:
offene Tür + Windstoß = -65
Das vergisst nicht mehr so schnell - da macht doch der Rest bestimmt fast keine Schwierigkeiten mehr.
Und wenns dich tröstet, mein Großer muß auch ein Semester Mathematik für Naturwissenschaften belegen und verzweifelt dran

*derBrittaganzschnellbesticktesTaschentuchzuschieb*

Nina, das hoert sich ja super an, das wird schon noch :D

Ich bin grad a bissl komisch drauf, wir haben grad eine Stunde einen armen Laborbeagle traktiert. Zerst hats auf der Seite liegen muessen eine halbe Stunde und jeder durfte mal die Reflexe an den Beinen abklopfen und danach hat ihr noch jeder in die Augen leuchten muessen...und das 4 Stunden lang heute mit ca. 50 Studenten :(

65,00 :eek: - ned schlecht :o

**einerundemitleidrüberschieb** - lass dich knuddeln :)

Tja Kinder - soooooooooo wird das nix mit dem Kalender ........aber vielleicht fällt mir noch was ein, wie es dann ganz anderst geht.
Stichwort als Blog???

Nina, das hoert sich ja super an, das wird schon noch :D

Ich bin grad a bissl komisch drauf, wir haben grad eine Stunde einen armen Laborbeagle traktiert. Zerst hats auf der Seite liegen muessen eine halbe Stunde und jeder durfte mal die Reflexe an den Beinen abklopfen und danach hat ihr noch jeder in die Augen leuchten muessen...und das 4 Stunden lang heute mit ca. 50 Studenten :(

:mad::mad::(:(:(

Aber schau - für heut hast schon Mathe gelernt - und das sogar fürs Leben:
offene Tür + Windstoß = -65
Das vergisst nicht mehr so schnell - da macht doch der Rest bestimmt fast keine Schwierigkeiten mehr.
Und wenns dich tröstet, mein Großer muß auch ein Semester Mathematik für Naturwissenschaften belegen und verzweifelt dran

*derBrittaganzschnellbesticktesTaschentuchzuschieb*

ja genau so heißt mein fach auch mathematik für naturwissenschaften.......würg! :(
ich glaub aber das rechenbeispiel lässt der prof nicht durchehen als rechenbeispiel.

65,00 :eek: - ned schlecht :o

**einerundemitleidrüberschieb** - lass dich knuddeln :)

mist mist mist.. kann ich gut nachvollziehen :(

danke!

ABER ein Lichtblick am ende des tunnels war schon: der schlüsseldienst mensch war extrem gut gebaut und hatte einen knacka... :D

und dann is ihm "dummerweise "acuh noch was runtergefallen *ganzblöd* :D

wenigstens hatte ich eine schöne sicht :p

danke!

ABER ein Lichtblick am ende des tunnels war schon: der schlüsseldienst mensch war extrem gut gebaut und hatte einen knacka... :D

hättest ihm gleich fragen sollen, ob er auch im pfusch kommt :D :D und seine telnummer verlangen :p

na dann raunz ned wegen den 65,00 :D:D:D

na dann raunz ned wegen den € 65,00 :D:D:D

Aber rechen doch mal nach wie oft sie sich für 65,- Georg Clooney _ DVD hätte ausleihen können

ich hab ma schon überlegt wann ich das nächste mal wieder zufällig die tür zufallen lass

und würd dann nur ihn verlangen

Lass die Tür aber offen und lad ich dann wegen des Versehens zum Kaffee ein oder zeig ihm deine Mineraliensammlung

Oben