Hilfe mir ist sehr fad

:p:p ich mach noch spanisch xD *grr* hör mir lieder an und das lied grad is so *wwwwwwwwwwäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* kitschig... ich will deine küse von deinem mund trinken... :confused::eek:

ich bin verliebt und deine liebe macht mich groß *kotz* :D:D:eek::eek:

tja ich geh dann auch bald schlafen *hihi+

oh marantjosef, wos hörst da du den an *schüttel* also vor an jahr häts ja noch passt aber jetzt *nochmehrschüttel*

GUTEN MORGEN:)

hexe-0076.gif

Ich geh heute mittag auf die Animal - überleg mir aber grade, ob ich de Geldbeutel oder besser die Jungs zuhause lassen soll.

Wisst ihr was, ihr verwirrt mich :mad::D
Ich schwänze heute Training, weil ich eine zusätzliche Std. Weg finden einkalkulieren muss :o:D

Schnupperl, gibts keinen Apfelstrudel? Mag keinen Mohn... :P :D

Na ernsthaft, meine Beschreibung ist am Genauesten, weil ich ueber ein halbes Jahr lang jeden Samstag selber mit dem Bus hingfahren bin, die anderen san no nie mim Bus gfahren und haben eh ka Ahnung *michaufspielentu* :D

Wisst ihr was, ihr verwirrt mich :mad::D
Ich schwänze heute Training, weil ich eine zusätzliche Std. Weg finden einkalkulieren muss

Schnupperl, gibts keinen Apfelstrudel? Mag keinen Mohn... :P

xD nach so einer beschreiben *lach* wunderts mich nicht *hihi*

fährt da chris denn eh hin>?? wirst ihn sicher antreffen im bus :p

Na ernsthaft, meine Beschreibung ist am Genauesten, weil ich ueber ein halbes Jahr lang jeden Samstag selber mit dem Bus hingfahren bin, die anderen san no nie mim Bus gfahren und haben eh ka Ahnung *michaufspielentu* :D

:p:p luxus muss sein mein lieber :D:D außerdem würd ich nieeee mit dem bus hinfahren... :eek: ich bräuchte mit den öffis allen 1 1/2 std dorthin ich muss 4 Mal umsteigen :eek:

Ajo uebrigens Amy, du musst a no drauf achten, welcher 27A das is, weil da fahren 2 immer abwechselnd und nur der eine fahrt da hin, der andere irgendwie anders...auf jeden Fall immer nur der 2. alle halben Stunden :p

Ajo uebrigens Amy, du musst a no drauf achten, welcher 27A das is, weil da fahren 2 immer abwechselnd und nur der eine fahrt da hin, der andere irgendwie anders...auf jeden Fall immer nur der 2. alle halben Stunden :p

Echt? Es wird ja noch komplizierter :eek:
Und welcher wäre das und wann muss ich dann einsteigen?? :confused:
Sag mal, warst du schon einkaufen?? :o

Guten morgäääääähn! *gg*

Wie gehts euch allen???

Ich muss das jetzt mal los werden:
Kann mir irgnedjemand sagen warum ich mir das antu und gestern bis Mitternacht gearbeitet hab und jetzt schon wieder vor meinem PC sitz?!!? :o Das perverse daran ist ja das ich eigentlich heute und morgen frei hätte und ich dumpfbacke bin heute auf vier Überstunden und morgen auf !!8!! :eek: Überstunden da.....
Wieso bin ich nur so gestört und tu mir das an!?!?!? :o:(

Guten morgäääääähn! *gg*

Wie gehts euch allen???

Ich muss das jetzt mal los werden:
Kann mir irgnedjemand sagen warum ich mir das antu und gestern bis Mitternacht gearbeitet hab und jetzt schon wieder vor meinem PC sitz?!!? :o Das perverse daran ist ja das ich eigentlich heute und morgen frei hätte und ich dumpfbacke bin heute auf vier Überstunden und morgen auf !!8!! :eek: Überstunden da.....
Wieso bin ich nur so gestört und tu mir das an!?!?!? :o:(
kann ich nicht beantworten, diese frage. aber ich gehör auch zu dieser sorte doofbacken, leider:(

Oben