Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war auch grad beim anker.. mozarella-ciabatta-broti *mampf* und ein mango-maracuja-safti *schlürf* ..
ich koch eigentlich voll gern. was ich nicht mag ist nachher gschirr wegräumen..![]()
Der Arme hat sicher scho Schnackerl, vor lauter *schiel*
Ich geh jetzt heim, unbezahlt weiterarbeiten.
@bimo: Brauchst einen Kochkurs? Ich mein, eine Zeit lang ist Anker und Fleischhauer ja lustig, aber auf Dauer? Ich koch jeden Tag, am Montag Mc Donalds (da hab ich ja Kuchen backen müssen), am Dienstag Iglo und heute werd ich mal selber was machen müssen. Kartoffelgulasch ohne Wurst, weil die hat gestern der Rocky beim Training gebraucht. Ma, da werdens daheim wieder matschkern.
*michzumGeschirrberghintermirumdreh* *huestel*![]()
meine Küche schaut auch schon wieder voll aus. Heute hätt i mir vorgenommen zumindest mal die ganze Wohnung zu saugen und zu wischen. Mal sehen, ob ich zamkomm. Wollt noch am Abend 1,5h mathe lernen und die Lisa braucht auch einen mind. 1h Spaziergang am Abend. Hach ja. Der Tag braucht min. 48h, wovon nur 8h gearbeitet werden müssen![]()
so ich koche grade ... es gibt zuccini+karotten und nudeln xD
das ist das höchste aller gefühle wozu ich mich heute breiterklärt habe *lach*
details, bitteso ich koche grade ... es gibt zuccini+karotten und nudeln xD
![]()
*speib* Gemuese![]()
Speed *traeum*...ich muss heute ohne ueberleben...aber damit ich keine Entzugserscheinungen krieg, hab ich mir grad ein Kracherl in den Kuehlschrank gstellt, sonst nehm ich heut net genug Zucker zu mir
![]()
kochen können wär nicht das problem, sondern das wollen![]()
Hallo Leute!![]()
hallllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hallllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ja hui, was issn mit dir heut los? A bissl zu lang ins Hustensaftglaserl gschaut?![]()
nein... ich bin müde ^^^hab ja ganz schlecht geschlafen
außerdem bei so einer netten person muss man doch ein tolles hallo schreiben
![]()