Hilfe mir ist sehr fad

Entweder sie is schon auf dem Weg nach Wien oder ihr Freund hats gfressen :o

Guten Morgen auch, ich geh jetzt dann glei mit den Hunden irgendwas gscheites machen, damits mued san, wenn ich nachher auf die Uni muss :mad:

Naja a paar mehr Moeglichkeiten taeten ma schon no einfallen...sie hat sich theatralisch von einer Bruecke gestuerzt (oder vom Jungfernsprung oder wie das Graffl heisst) oder sie hat ihren Freund ermordet und is jetzt untergetaucht (wahlweise auch Mutter/Oma vom Freund) oder was weiss ich :p

Naja a paar mehr Moeglichkeiten taeten ma schon no einfallen...sie hat sich theatralisch von einer Bruecke gestuerzt (oder vom Jungfernsprung oder wie das Graffl heisst) oder sie hat ihren Freund ermordet und is jetzt untergetaucht (wahlweise auch Mutter/Oma vom Freund) oder was weiss ich :p

Ich glaub ja, sie hat ihm gar nix erzählt :D

damitst auf no gscheidere ideen kummst, erzähl ich euch ne geschichte, wie sie gestern in der hundezone wienerberg stattgefunden hat...

ich unterhalt mit mit ner lieben frau, mit 2 beagles, der eine so alt wie die kes... kommt irgendwann a andere daher mit so kampfmixe.... naja im laufe des gespräch stellte sich heraus:

sie hatte zuerst einen dogo argentino, keiner hat ihr gsagt dass der ne allergie haben könnt (böses tierheim böses) und hat ihn wieder zurückgebracht nachdem sie sich den 2ten neuen hund holte... dann erklärt sie, der ungezogene rüde sei nicht ihrer, der gehöre ihrem mann, allerdings kenne sie den rüden erst seit 5 monaten, ist aber der bruder ihrer hündin (beide 8 monate alt).... naja dann schau ich den hund so an und mein, naja bisal dick is se schon oder? darauf sie!!!!!!!!!!!! ja sie weiss nicht so recht, ob der bruder ihr nicht babys gemacht hat!!!!

ich: hallo? schnell zum tierarzt, ultraschall damitst weiss was los is, und dann gleich gemma gemma kastrieren...... sie drauf, also sie hat für das kein geld :eek: :eek: :eek: ich bin da verfallen, und hab sie gfragt ob sie es gut findet inzuchthunde zu machen, und der arme hund und wenn sie sich nichtmal ein ultraschall leisten kann warum hat sie dann nen hund blabla...

ende vom lied, ich bin gegangen sonst hät ich ihr was getan, sie sieht überhaupt nicht ein, dass es in ihrer verantwortung liegt, sich um den hund zu kümmern...

trau mich fast wetten dass in einem monat ein staffimix hochträchtig ausgesetzt wird :mad::mad:

@bimo...ich bin geschockt...manche Leut könnt ich echt fressen :mad:

Joa die Nina..leben wirds sicher noch, der Nick - hm, schreibt ma ihren Nick so oder anders? lol
is a ganz a lieber :D

ich muß euch auch was erzählen,..

gehe mit Chilly bei uns in der Au spazieren, sie läuft frei,...ich sehe eine "Frau" mit zwei Bassats (schreibt man die so?) auf mich zukommen,..ich Chilly an die Leine,...kommt die Frau näher,....diese FRau ist ein ehm. Mann sprich Transvestit, geschminkt bis zum geht nimma, aber offensichtlich noch männlich,..hab ja gar kein Problem damit, aber,...einer "ihrer" hunde war frei und war sehr interessiert an Chilly, und ist uns nach gelaufen,..

ruft sie nach ihm..... "Sebastian, Sebastian hier komm her" ,...ich schwör euch, der Name, die Stimme, die Gestalt, ich hab mich so beherrschen müssen,...ich hätte fast einen Lachkrampft bekommen:D

@bimo: Ich glaub, bei solchen Geschichten hilft eh nix. Ich kenn auch jemand, Trainer von Hundeschule trainiert mit der Hündin, weil Besitzer keine Zeit und auch überhaupt keine Beziehung zum Hund. Bringt ihn zurück, warnt noch, dass Hündin läufig ist, weil er weiß, dass auch Rüde im Haushalt ist. Naja, beim Abholen zum nächsten Training war Hund schon sehr rund, gmerkt haben die Besitzer aber nix. Ups, die kriegt Junge? Naja, sind ja eh "reinrassige" Schäfer. :(

ich muß euch auch was erzählen,..

gehe mit Chilly bei uns in der Au spazieren, sie läuft frei,...ich sehe eine "Frau" mit zwei Bassats (schreibt man die so?) auf mich zukommen,..ich Chilly an die Leine,...kommt die Frau näher,....diese FRau ist ein ehm. Mann sprich Transvestit, geschminkt bis zum geht nimma, aber offensichtlich noch männlich,..hab ja gar kein Problem damit, aber,...einer "ihrer" hunde war frei und war sehr interessiert an Chilly, und ist uns nach gelaufen,..

ruft sie nach ihm..... "Sebastian, Sebastian hier komm her" ,...ich schwör euch, der Name, die Stimme, die Gestalt, ich hab mich so beherrschen müssen,...ich hätte fast einen Lachkrampft bekommen:D

ui das kenn ich. "roxi" die süße kleine mischlingsmaus und hausfreundin meines hundes gehört auch einem transvestit (also jetzt ist er eine frau)

der geht immer mit hohen schuhen oder ganz viel rosa spazieren. ich hau mich immer ab. aber er ist voll süß!

ui das kenn ich. "roxi" die süße kleine mischlingsmaus und hausfreundin meines hundes gehört auch einem transvestit (also jetzt ist er eine frau)

der geht immer mit hohen schuhen oder ganz viel rosa spazieren. ich hau mich immer ab. aber er ist voll süß!

aber der Name vom Hund!:eek:

muß dazu sagen, schon seit ich ein Kind war, habe ich immer gesagt, fals ich ein Kind bekommen sollte, bevorzugt Bub, dann heißt er Sebastian oder Bastian,.....das war bis heute so,...

aber jetzt muß ich an den Bassat und den Typen denken,...*lol*

aber der Name vom Hund!:eek:

muß dazu sagen, schon seit ich ein Kind war, habe ich immer gesagt, fals ich ein Kind bekommen sollte, bevorzugt Bub, dann heißt er Sebastian oder Bastian,.....das war bis heute so,...

aber jetzt muß ich an den Bassat und den Typen denken,...*lol*

ok das ist lustig.

irgendwie fühl ich mich heute total befreit.. und das nach der geschichte gestern. :(

aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen dass ich mich gut fühle.:o

Oben