Hilfe mir ist sehr fad

wenn sonst alles passt, ist es auch wurscht, dass man alt ist :D
a200.gif

Der weiße Schäfer ist glaub ich geplanter Hund Nummer 4.

Na da hat der Herr sich ziele gesetzt... :eek: aber doch nicht gleichzeitig 4 Hunde... oder??? :confused:

Bingo, weisser Schaefer ist geplant als Nr. 4
Eigentlich war mal urspruenglich als Nr. 3 ein Flat Coated geplant, aber der wird auf spaeter aufgeschoben, Nr. 3 soll auf jeden Fall was unter 10kg sein.

:cool: interessant sag mal wie oft wechselst du hunderasse ?? *grübbel* :p:D

All diese Huetedinger san leider gespraechig...:o
Also die Pyredinger gfallen ma net *beschliess*

vielleicht würdest du dann mehr mit dem hunde zeit verbringen als hier :p:D
romeo neigt auch manchmal zum reden.. und das is kein scherz ich red halt mit ihm und frag was mit i hm los ist *verrücktbin* :D:cool:

Na da hat der Herr sich ziele gesetzt... :eek: aber doch nicht gleichzeitig 4 Hunde... oder??? :confused:

:cool: interessant sag mal wie oft wechselst du hunderasse ?? *grübbel* :p:D

vielleicht würdest du dann mehr mit dem hunde zeit verbringen als hier :p:D
romeo neigt auch manchmal zum reden.. und das is kein scherz ich red halt mit ihm und frag was mit i hm los ist *verrücktbin* :D:cool:

Jo sicher 4 gleichzeitig...4 find ich total schoen und genau richtig...2 sind fad.

Und normalerweise wechsel ich sie net so oft, ich haett ja ur gern einen Yorkie, aber irgendwie waer was groeseres gscheiter und Mudi hab ich auch schon lang im Kopf, aber ich weiss net, mal abwarten, was kommt, ich hab noch nie den Hund gekriegt, den ich wollt, sondern immer irgendwelche, die ma zufaellig ueber den Weg glaufen san.

Jo sicher 4 gleichzeitig...4 find ich total schoen und genau richtig...2 sind fad.

Und normalerweise wechsel ich sie net so oft, ich haett ja ur gern einen Yorkie, aber irgendwie waer was groeseres gscheiter und Mudi hab ich auch schon lang im Kopf, aber ich weiss net, mal abwarten, was kommt, ich hab noch nie den Hund gekriegt, den ich wollt, sondern immer irgendwelche, die ma zufaellig ueber den Weg glaufen san.

meine leidenschaft.. :o:o ich hätte gerne einen schwarzen mops :D romeo liebt möpse auch.. sieht man ja in der huschu.. er liebt einfach kleine hunde :D auch deine sookie ;):rolleyes: und eins meiner kleinen schmutzigen geheimnise (aber nur wenn ich mich mal soweit fühle) ein bernhardiner :o:o aber wie geschrieben wenn ich dafür bereit bin... xD daweil is ja der romeo genug... ( der kleine pekinese fällt da gar nicht mal auf :o:rolleyes:)

lg tamara

4 gleichzeitig is fad...deshalb hab ich 5 :D
und hoffentlich 2010 dann noch ein butzi mehr *seufz*

Hütehunde sind echt gesprächig - nicht was das bellen angeht, zumind. meine Collies, sondern sie sprechen wirklich ;)

Hope zb. kann sich Stundenland mit Menschen unterhalten - auch mit artgenossen- aber wenn man beginnt mit ihm zu reden, redet er zurück :)

Ich mag gesprächige Hunde, deshalb wird bei mir als nächstes auch sicher ein Hüterli einziehen. Auch ca. Ende 2009 oder 2010, wenn alles passt :cool::D

ich lieees gemisch aus jammern, brummeln etc. das hört sich soooo klasse an *schwärm*

Joa, ich unterhalt mich echt viel mit den Hunden :eek: aber ich versteh halt wenigsten nicht wenn sie sich aufregen was fürn kack ich ihnen erzähle :D

Oben