cora57
Super Knochen
genauis mehr fürs enkelkind da![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genauis mehr fürs enkelkind da![]()
vielleicht wirst du einfach nur alt*duckundrenn*
wenn sonst alles passt, ist es auch wurscht, dass man alt ist![]()
Der weiße Schäfer ist glaub ich geplanter Hund Nummer 4.
Bingo, weisser Schaefer ist geplant als Nr. 4
Eigentlich war mal urspruenglich als Nr. 3 ein Flat Coated geplant, aber der wird auf spaeter aufgeschoben, Nr. 3 soll auf jeden Fall was unter 10kg sein.
All diese Huetedinger san leider gespraechig...
Also die Pyredinger gfallen ma net *beschliess*
Bist gscheit, ich zücht ma doch heute ka Bügelwäsche mehr an.
![]()
i verfall grad dem lostfieber... again....
Na da hat der Herr sich ziele gesetzt...aber doch nicht gleichzeitig 4 Hunde... oder???
interessant sag mal wie oft wechselst du hunderasse ?? *grübbel*
![]()
vielleicht würdest du dann mehr mit dem hunde zeit verbringen als hier
romeo neigt auch manchmal zum reden.. und das is kein scherz ich red halt mit ihm und frag was mit i hm los ist *verrücktbin*![]()
Jo sicher 4 gleichzeitig...4 find ich total schoen und genau richtig...2 sind fad.
Und normalerweise wechsel ich sie net so oft, ich haett ja ur gern einen Yorkie, aber irgendwie waer was groeseres gscheiter und Mudi hab ich auch schon lang im Kopf, aber ich weiss net, mal abwarten, was kommt, ich hab noch nie den Hund gekriegt, den ich wollt, sondern immer irgendwelche, die ma zufaellig ueber den Weg glaufen san.
guten Abend alle miteinander,..so bin jetzt zurück vom AG-Training,...
ich sag´s euch, ich hab so einen sturen Hund!![]()
guten Abend alle miteinander,..so bin jetzt zurück vom AG-Training,...
ich sag´s euch, ich hab so einen sturen Hund!![]()
der hat heute schon was getrunken auf seiner party . also frage ich ihn morgen.das gilt nur wenns bubi sagt![]()
Hütehunde sind echt gesprächig - nicht was das bellen angeht, zumind. meine Collies, sondern sie sprechen wirklich![]()
Ich mag gesprächige Hunde, deshalb wird bei mir als nächstes auch sicher ein Hüterli einziehen. Auch ca. Ende 2009 oder 2010, wenn alles passt![]()
der hat heute schon was getrunken auf seiner party . also frage ich ihn morgen.![]()