• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab schon 1 beiseite gelegt :cool::D
so is brav :)

Heidi, ich bin ganz schlecht im warten!:o

wenn ich mir was einbilde will ich es sofort und auf der Stelle,..naja so bin ich:o:D
ja ich auch *hippelig rumsteig* aber kes muss noch auswachsen, schick mir dei mailaddi und du bekommst wenns ans aussuchen geht einfach ne nachricht, dann brauchst net warten :D

da kenn ich noch wen "pfeif" :D:D:D

ja ich auch.... *zappel*

Hab ich euch schon erzählt, dass ich keine berichte mag :mad: :o

@sandra: bei dir in der nähe wird ein hundesitterjob immer vormittags 1/2 stunde angeboten.. leider hab ich montag bis mittwoch Vormittag keine zeit und kann leider auch net von der uni weg. vll wärs ja was für dich?
guckst du?
http://www.jobwohnen.at/index.php?id=135

*winke winke* ich bin auch wieda da und hab einen rieeeesssiiiigggeeeen
grinser von einer backen zu anderen *in die luft hüpf* habe die prüfung geschafft und nun zeit zum blödln :p:p:p

*hand aufzeig* wir machen bei der modog bestellung mit ner leine mit :D:D:D:cool::cool:

*winke winke* ich bin auch wieda da und hab einen rieeeesssiiiigggeeeen
grinser von einer backen zu anderen *in die luft hüpf* habe die prüfung geschafft und nun zeit zum blödln :p

*hand aufzeig* wir machen bei der modog bestellung mit ner leine mit :D:D:D:cool::cool:

gratulier dir tamara!!!!!! sehr gut :)
und da die bestellung erst in 3 monaten ist kannst jetzt noch bisi sparen und für beiden ein set kaufen :)

schick mir deine email per pn, das mach ich nicht übers forum dann :) zu umständlich :)

suuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrr!!!!! geschafft!!!!

:D:D:D danke danke, bin glücklich überhaupt am wk zum lernen gekommen zu sein ... romeo ist im moment so kuschel bedürftig :confused::confused:

*und nicht zickig werden* *zu daphne rüber gug*

Oben