Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab schon 1 beiseite gelegt :cool::D
so is brav :)

Heidi, ich bin ganz schlecht im warten!:o

wenn ich mir was einbilde will ich es sofort und auf der Stelle,..naja so bin ich:o:D
ja ich auch *hippelig rumsteig* aber kes muss noch auswachsen, schick mir dei mailaddi und du bekommst wenns ans aussuchen geht einfach ne nachricht, dann brauchst net warten :D

da kenn ich noch wen "pfeif" :D:D:D

ja ich auch.... *zappel*

Hab ich euch schon erzählt, dass ich keine berichte mag :mad: :o

@sandra: bei dir in der nähe wird ein hundesitterjob immer vormittags 1/2 stunde angeboten.. leider hab ich montag bis mittwoch Vormittag keine zeit und kann leider auch net von der uni weg. vll wärs ja was für dich?
guckst du?
http://www.jobwohnen.at/index.php?id=135

*winke winke* ich bin auch wieda da und hab einen rieeeesssiiiigggeeeen
grinser von einer backen zu anderen *in die luft hüpf* habe die prüfung geschafft und nun zeit zum blödln :p:p:p

*hand aufzeig* wir machen bei der modog bestellung mit ner leine mit :D:D:D:cool::cool:

*winke winke* ich bin auch wieda da und hab einen rieeeesssiiiigggeeeen
grinser von einer backen zu anderen *in die luft hüpf* habe die prüfung geschafft und nun zeit zum blödln :p

*hand aufzeig* wir machen bei der modog bestellung mit ner leine mit :D:D:D:cool::cool:

gratulier dir tamara!!!!!! sehr gut :)
und da die bestellung erst in 3 monaten ist kannst jetzt noch bisi sparen und für beiden ein set kaufen :)

schick mir deine email per pn, das mach ich nicht übers forum dann :) zu umständlich :)

suuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrr!!!!! geschafft!!!!

:D:D:D danke danke, bin glücklich überhaupt am wk zum lernen gekommen zu sein ... romeo ist im moment so kuschel bedürftig :confused::confused:

*und nicht zickig werden* *zu daphne rüber gug*

Oben