Unique
Super Knochen
Wünsche Euch allen , einen schönen guten Morgen . !
Bin gleich wieder weg , da wir heute ein Familien-Festl haben , wollte Dir
aber kurz Antworten bzw. lesen wies Dir gestern ergangen ist .
@ Uni
Bin froh das Du heil zurück bist .![]()
Deine Beschreibung horcht sich ja gar nicht so schlimm an und er dürfte
ja vollkommen normal sein .
Er ist halt etwas ungestüm , durch Unterforderung und versucht Grenzen
auszutesten . Was ich ja für legitiem halte . Wie Du eben sagst , er ist mit
Sicherheit der falsche Hund für diese Familie .
Bin noch immer in Verhandlung ( Überreden ) mit meinem Boß .
Frauen können soooo unnachgiebig sein . Manches mal zum SCHREIN . !
LG . und einen schönen Tag , Euch allen . !
Josef
Danke dir!

Ja, er ist ein absolut normaler Hund. Man hat halt schon ziemlich an ihm herumgedoktort, aber das scheint an ihm abgeprallt zu sein. Es spielt super und er kennt die Grundkommandos. Und ganz ehrlich, würden meine Hunde nie ihren Grenzen austesten, würde ich mich fragen, ob sie normal sind.

Den Frauen der Familie dort gegenüber verhält er sich richtig ignorant und beachtet sie nicht einmal - wobei ich denke, dass da einfach der Draht zu dem lebendigen Hund fehlt, oder er merkt, dass die Konsequenz einfach nicht da ist. Denn sagt man ihm etwas und er merkt, dass man das auch so meint, wie man es sagt, dann macht er es auch. Und er ist kein absoluter Kuschler, aber wer weiß, vielleicht wird er das ja noch. Er lässt sich schon streicheln und knuddeln, aber er spielt und tollt halt lieber. Und wenn er findet man hat genug gestreichelt und es ist Zeit zum Spielen, dann nimmt er deinen Arm ins Maul (er beißt aber nicht fest zu!) und hält ihn fest oder zieht ganz sanft dran.

Ich hatte das Problem mit der Unnachgiebigkeit immer bei Männern.

Na ja, ich hab ihn ab Donnerstag mittag und er kann dann natürlich jederzeit gerne besucht werden (wobei sich auch meine Psychos immer über Besuch freuen

Hm, das weiß ich auch nicht
Aber ich weiß auch nicht so genau, es könnte auch ein anderer Platz auf irgendeinem Berg sein..
Ein Berg in Wien?

JAAAAAAA, Rocky hat bei Uni´s next Psycho gewonnen!!!!![]()
Immer erst mal abwarten. Psycho Nr. 1 ist ja nicht sehr begeistert von ihm, sie findet halt, dass Frauchen ihr gehört und der Platz wo sie steht ihr gehört und überhaupt alles, was in ihrem Blickfeld ist ihr gehört.