Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i muss spazierngehn, die kleine dreht grad die bude mit dem wega um![]()
*bimoamkragenpackundzurückschleif*![]()
Danke Uni
So gehört sich das. (Hast du eh "Heidi+Lass das" gesagt????)
Du hast die Heidi doch nicht etwa an der Kette zurückUps, das hab ich vergessen.
Aber ich war der Annahme bimo hört ohnehin nicht und deshalb hab ich gleich Taten sprechen lassen.![]()
Du hast die Heidi doch nicht etwa an der Kette zurück
Halt sie doch wenigstens am Brustgeschirr...........mußt nicht alles eins zu eins umsetzen was ältere Männer raten - tut ihr doch weh!![]()
Na aber der alte Mann hat gesagt, dazulernen ist immer gut (hat mich sogar persönlich angesprochen - habs aber ignoriert), ...
![]()
Bist du brav
Heute wäre ich im "Humor-blablabla-Thread" faaast rückfällig geworden, aber dann habe ich bis 3 gezählt und an dich gedacht, und ich konnte mich zusammen reißen*ganzstolzbin*
Super Amy!
Wir machen ja doch beide Fortschritte - kleine, aber stetige.![]()
so ...morgen is es soweit.
Fred zieht aus.... im moment freu ich mich noch.. weiss nicht ob ich weinen werde.. ich denke aber nicht
so eine tiefe bindung hatten wir da ja doch noch nicht.
Ja, wollen wir eine weitere Selbsthilfegruppe gründen?![]()
Die wievielte wäre das dann?![]()
Keine Ahnung, ich habe auch schon irgendwie den Überblick verloren![]()
Ich hab bei mir auch gerade so ein komisches Murren v. meinem Herrn gehört (Madame ist bei ihrem FrauliNa net wirklich. Weder Nilix noch Kaesi, zu viel braunUND kurzhaarig. Kurzhaarig is fast no schlimmer aus braun *pfeif*
![]()
Und was hat der Professor gsagt?![]()
Der hat ganz uncool an dem Termin für alle Eltern der zweiten Klassen festgehalten und nicht wegen mir verschoben![]()