Hilfe mir ist sehr fad

@bimo und alle anderen mit welpen - hier eine erziehungsanleitung :D

"Eine zusammengerollte Zeitung kann ein nützliches Hilfsmittel sein, wenn man die Zeitung richtig anwendet. Benutzen Sie beispielsweise die Zeitung, wenn der Hund etwas anknabbert oder gerade ein Bächlein macht. Benutzen Sie die Zeitung nur, wenn Sie nicht zum richtigen Zeitpunkt eingreifen konnten, weil Sie nicht aufgepaßt haben. Nehmen Sie die Zeitung, schlagen Sie sich selbst sechsmal gegen den Kopf, und wiederholen Sie dabei den Satz : "Ich habe vergessen, auf meinen Hund aufzupassen." Wenden Sie diese Technik immer wieder an. Nach einigen Korrekturen werden Sie soweit konditioniert sein, daß Sie ihren Hund im Auge behalten. Die Zeitungsrolle sollte allein zu diesem Zweck verwendet werden. Sobald ihr Hund über Sie lacht, loben Sie ihn."
John Ross & Barbara McKinney

"Eine zusammengerollte Zeitung kann ein nützliches Hilfsmittel sein, wenn man die Zeitung richtig anwendet. Benutzen Sie beispielsweise die Zeitung, wenn der Hund etwas anknabbert oder gerade ein Bächlein macht. Benutzen Sie die Zeitung nur, wenn Sie nicht zum richtigen Zeitpunkt eingreifen konnten, weil Sie nicht aufgepaßt haben. Nehmen Sie die Zeitung, schlagen Sie sich selbst sechsmal gegen den Kopf, und wiederholen Sie dabei den Satz : "Ich habe vergessen, auf meinen Hund aufzupassen." Wenden Sie diese Technik immer wieder an. Nach einigen Korrekturen werden Sie soweit konditioniert sein, daß Sie ihren Hund im Auge behalten. Die Zeitungsrolle sollte allein zu diesem Zweck verwendet werden. Sobald ihr Hund über Sie lacht, loben Sie ihn."

Das kenn ich schon - es stand auch irgendwo in einem Buch drin. *denk* ;)

*gleich die medianet zusammenroll*
was tu ich, wenn der hund aber nix ankaut oder brav lacki unten macht?

ach, irgendeinen grund werd ma scho finden...

heute suckt die arbeit wieder... allles einmannbetriebe die jo leider ka zeit zum lesen hom....
wetter is grauslich
es schläft alles (gut, dafür hab ich halligalli bis zwölf, halb eins :D)

würd gern zmittag rausgehen (zeit nützen wenn man keinen erreicht) aber kes schläft und schläft und verdaut ihr hühnerflügerl und schläft :D

im 13ten is grau in grau.. die neue trendfarbe des herbst offensichtlich.

mir is sooooo fad.

vorher hat die neue kollegin (frisch aus der schule) eine geschlagene viertel stunde die rundablage gesucht.

ich hab geglaubt ich werd nicht mehr. aber jetzt hab ich mich ausgelacht und jetzt is wieder fad.

Bei uns kommt auch grad die Sonne durch. :)

Ich werd dann am Nachmittag Hundebespaßung machen - ein bißchen Hund verblöden gehört schließlich dazu. :D

herrlich! was genau hast du vor? *lunaauchverblödenwill*

Na ja, die Konzentrationsfähigkeit von Psycho Nr. zwei lässt zu wünschen übrig, da werde ich mit dem Clicker arbeiten.

Und bei Psycho Nr. eins, werde ich am Rückwärtsgehen zwischen meinen Beinen feilen - nachdem das Vorwärtsgehen ganz gut klappt.

Aber jetzt haben die zwei mir erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht - sie liegen am Balkon in der Sonne. :mad::D

Oben