Sternschnuppe
Super Knochen
na, dann bist eh im richtigen thread

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, heute ist es aber fad hier![]()
na, dann bist eh im richtigen thread![]()
nehm die entschuldigung zurückMan sollte sich nur entschuldigen, wenn man es ernst meint.![]()
nehm die entschuldigung zurück![]()
@bimo und alle anderen mit welpen - hier eine erziehungsanleitung
"Eine zusammengerollte Zeitung kann ein nützliches Hilfsmittel sein, wenn man die Zeitung richtig anwendet. Benutzen Sie beispielsweise die Zeitung, wenn der Hund etwas anknabbert oder gerade ein Bächlein macht. Benutzen Sie die Zeitung nur, wenn Sie nicht zum richtigen Zeitpunkt eingreifen konnten, weil Sie nicht aufgepaßt haben. Nehmen Sie die Zeitung, schlagen Sie sich selbst sechsmal gegen den Kopf, und wiederholen Sie dabei den Satz : "Ich habe vergessen, auf meinen Hund aufzupassen." Wenden Sie diese Technik immer wieder an. Nach einigen Korrekturen werden Sie soweit konditioniert sein, daß Sie ihren Hund im Auge behalten. Die Zeitungsrolle sollte allein zu diesem Zweck verwendet werden. Sobald ihr Hund über Sie lacht, loben Sie ihn."
John Ross & Barbara McKinney
Das kenn ich schon - es stand auch irgendwo in einem Buch drin. *denk*![]()
Kann schon sein, ich hab es auf einer Homepage für Altdeutsche Schäferhunde gefunden.
Ah planst du Familienzuwachs?![]()
@bimo und alle anderen mit welpen - hier eine erziehungsanleitung
"Eine zusammengerollte Zeitung kann ein nützliches Hilfsmittel sein, wenn man die Zeitung richtig anwendet. Benutzen Sie beispielsweise die Zeitung, wenn der Hund etwas anknabbert oder gerade ein Bächlein macht. Benutzen Sie die Zeitung nur, wenn Sie nicht zum richtigen Zeitpunkt eingreifen konnten, weil Sie nicht aufgepaßt haben. Nehmen Sie die Zeitung, schlagen Sie sich selbst sechsmal gegen den Kopf, und wiederholen Sie dabei den Satz : "Ich habe vergessen, auf meinen Hund aufzupassen." Wenden Sie diese Technik immer wieder an. Nach einigen Korrekturen werden Sie soweit konditioniert sein, daß Sie ihren Hund im Auge behalten. Die Zeitungsrolle sollte allein zu diesem Zweck verwendet werden. Sobald ihr Hund über Sie lacht, loben Sie ihn."
John Ross & Barbara McKinney
vorher hat die neue kollegin (frisch aus der schule) eine geschlagene viertel stunde die rundablage gesucht.
herrlich! was genau hast du vor? *lunaauchverblödenwill*Bei uns kommt auch grad die Sonne durch.
Ich werd dann am Nachmittag Hundebespaßung machen - ein bißchen Hund verblöden gehört schließlich dazu.![]()
im 21. scheint die Sonne
![]()
herrlich! was genau hast du vor? *lunaauchverblödenwill*