franzi141288
Super Knochen
AH ERTAPPT!!!Aber nicht zu dieser Tages- (Nacht) zeit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AH ERTAPPT!!!Aber nicht zu dieser Tages- (Nacht) zeit![]()
AH ERTAPPT!!!so jetzt werd ich mich aber zwingen zu schlafen... gute Nacht wünsch ich dir
![]()
er hat die übliche krankheitGuten Morgen!
was ist mit Walter los, ist der krank - **mirschrecklichesorgenmachentu**![]()
hey du, uni, mein schnupfen wird überhaupt net besser *raunz*
er hat die übliche krankheit![]()
ja, hab ichGuten Morgen!
Seltsam. *denk* Meiner ist schon wieder weg, hab nur noch ein bißchen Husten. Hast du Pfefferminztee getrunken und Chimneys Salbe verwendet? Obwohl, ich glaub ich bin auch wetterbegünstigt.![]()
Wir? Seit wann gibt es dich im Plural?
Aaaalso, ich bin heute um 6o aufgestanden, Gassi gegangen, duschen, frühstücken, in die Schule hetzen. Danach 6 Stunden Unterricht, bis 13:40. Um 14:00 war Mediation-Training, also hinhetzen, 2 Stunden später ab in die Turnhalle in den Turnunterricht. Um 6:00 hatte ich Geigen- und Gitarrenunterricht und um 8:00 war ich wieder zuhause. Und dann ein laaanger Entspannungsspaziergang mit Daphne
![]()
ja, hab ich![]()
du bist soooo gut zu mir *gerührtbin**kopftätschel*
er hat die übliche krankheit![]()
Mädels, wenn die Nase und Nebenhöhlen auf ewige Zeiten frei sein soll, ist Thymianöl das Mittel zum Inhalieren
Einen Tropfen auf einen Liter Wasser, hat meine Oma immer gesagt. Ich hab aber so eine kleine "Rüsselschüssel", wo grade mal ein Viertel Wasser reingeht. Tropfen kann man nicht vierteln. Also hab ich mir gesagt, viel hilft viel.......in dem Winter hatte ich nie mehr eine verstopfte Nase![]()
du bist soooo gut zu mir *gerührtbin*
hexe: bekomm ich das öl in der apotheke?
versteh! danke vielmals!Ja kriegst du auf jeden Fall.
Wenn du einen guten Apotheker hast, der dich auch mal probeschnüffeln läßt an verschiedenen Ölen, was gerade bei dir hilft, ist es noch besser.
z,b, Eukalyptus, Minze, Thymian, Salbei....
Mit einem guten Olivenöl und ´Bienenwachs kannst dann sogar selbst so eine Erkältungssalbe "basteln"
Muss ich immer machen, weil mein Großer auf Kampfer mit Asthma reagiert.
Ich dachte ich melde mich mal wieder... obwohl ich urlaub habe - der aber nur aus umzugskartons packen und möbel ab- und aufbauen besteht -
naja wie ihr seht, kann ich nicht schlafen... vielleicht schau ich morgen nochmal rein, wenn mehr los ist![]()
Morgen!!!
Noch kein Plärrer vom Waltibin schockiert! Ich ertrag solche Änderungen überhaupt nicht! *monkbin*
Hab jetzt Schulung, besser als nix tun.. babaa