Hilfe mir ist sehr fad

die schöne daph wird ihm schon gefallen:D

P1000054.jpg

Glaubst? :D

Ich glaube, da würde er eher davon rennen:
P1000053.jpg

guten morgen!

die sonne scheint, meine 2 wauzn spielen grade heftigst auf der couch und wir freuen uns schon sehr, die supersüsse daphne kennenzulernen :)

ich freu mich, hoffentlich verständlicherweise, ein bisal mehr auf die amy ;)

nachdem auf der tangente nach wie vor stau ist, werde ich ne stunde vorher wegfahren....

hey amy, was hälst davon, wennst a früher dort bist rufst mi an? i schick dir die nummer per pn :)

guten morgen!

die sonne scheint, meine 2 wauzn spielen grade heftigst auf der couch und wir freuen uns schon sehr, die supersüsse daphne kennenzulernen :)

ich freu mich, hoffentlich verständlicherweise, ein bisal mehr auf die amy ;)

nachdem auf der tangente nach wie vor stau ist, werde ich ne stunde vorher wegfahren....

hey amy, was hälst davon, wennst a früher dort bist rufst mi an? i schick dir die nummer per pn :)

Das hört sich gut an :D
Wo du schon mal da bist, hab ich ne Frage: Weißt du vielleicht, wie man mt den Öffis dort hin kommt?? :o

Das hört sich gut an :D
Wo du schon mal da bist, hab ich ne Frage: Weißt du vielleicht, wie man mt den Öffis dort hin kommt?? :o

Ja, habe mich dazugemogelt :o:D
Donauinsel-Floridsdorferbrücke :)

@Heidi: Hab die Nr. erhalten, mein Posteingang ist voll, und ich miste erst später aus, kann dir also nicht zurückschreiben :o

sorry, hab auto, mit den öffis kenn ich mich nicht aus was die gegend dort oben betrifft, aaaaber ich glaub floridsdorferbrücke ist eine eigene u6 station?

zurückschreiben brauchst mir nicht (ich miste nicht aus, ich speicher alle nachrichten am pc und lösch sie dann :) ) du brauchst mich nur anrufen wenn du dort bist, weil vielleicht bin ichs ja auch schon *rumtanz* hoffentlich hält das wetter

phuuuuu *schweissvonderstirnwisch* zum glück gibts noch leute, die öffentlich fahren und sich damit auskennen :)

woher kommst den amy? du kannst a gern in 10ten fahrn und dann mit mir mit (weiss net was für dich kürzer wär)

Oben