"llloooooooooooooool" ganz a sachliche bist du also![]()
und ernst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"llloooooooooooooool" ganz a sachliche bist du also![]()
und ernst![]()
Nabend Leute
erster schultag erfolgreich bestanden... da hab i ma a laus in pelz gesetzt mit der kleinen süssen *hihihi*
i freu mi so auf unsere zeit mit ihr, es wird bestimmt um einiges lustiger werden![]()
hast du eigentlich eine hp für dich und deine hunzis?
Schönen Abend
Wie hats dir gefallen in d. Huschu.*neugrigbin*
![]()
hab ja überlegt, ob ich heute nicht auch vorbeischau.![]()
i glaub des ausmessen wirst da net daspoarn![]()
jo na hama eh ausgmessen, aber checken tu mas netniki hat scho vorgeschlagen die box aus pappe nach zu bauen und aus zu probieren - aber des gibts ja net, dass ma nirgends was find oder niemand a box im scenic hat ...
nöööö
hät da heute mit den vielen zwergpinschern gefallen *grins*
total gemütlich, relaxt und entspannt für hund und frauerl
die leute sind alle uuuaaanett und meinen wauzis gfällts gut, wenn sie mit den andern rumtoben und spielen und lernen und blödsinn machen können *hehe*
nächsten samstag fahr ich um halb neun los, hab dann bestimmt das erste mal keinen stau und steh dann um neun vor der tür
wir werden dann a schläfchen machen
die süsse kes solltest dir unbedingt anschaun, aber zuerst musst du an der großen schwester vorbeiwer nilix nicht beachtet braucht zu kes gar net schaun *keineeifesüchteleinaufkommenlass*
![]()
Ich dachte, es herrscht dzt. eine Mopsinvasion.
Stau,seit wann ist um diese Zeit Stau???????
Brrrr. schalfend warten bei d. Kälte. *schüttel*
Ach, m. eifersüchtigen Pinschern kenn ich mich zur Genüge aus.
Wie war das doch gleich m. d. smilybegrenzung? *kreisch*
heute ist brigitta mit schwester und freundin + ganzem rudel angerückt um das familienmitglied kes am ersten schultag zu unterstützen und das baby wieder zu sehen, und vielleicht auch schaun obs ihm gut geht...
haben heute salsa quasi beerbt und ein manterl von der erstmami bekommen *strahlstrahl* alle lieben meine wauzis *freufreu* *hihi*
ja auf der tangente ist beim prater stau, einspurig wegen asphaltierung *grmlmurks*
und die smiliebegrenzung ist zum![]()
JAAAA!
je eher die box drin ist, umso eher kommst mal nach wien, oder wir treffen uns irgendwo in der mitte zum spazierngehn oder so![]()
und sei weise und rechne einen dritten hund beim boxeneinbaun ein
gute nacht
i wart jetzt a nur mehr das kes munter wird, dann gemma nomoi lacki mochn und pennen![]()
Gudden Moooorgäähn
Weiß jemand von euch, wo man vielleicht ab und zu ein paar Agility-Einzelstunden nehmen kann??(Und vielleicht auch im Sommer?). Ich hätte ja mit Daphy am Mittwoch ein Turnier und haben ein kleines Problem mit dem Slalom. Wir trainieren nämlich mit V-Slalom und wir haben ihn dank schlechtes Wetter (und daher Kursentfall) nie gerade stellen können! Und am Mittwoch sollte sie halbwegs schafffen
Kann mir wer helfen???
Hallo Amy!
Schreib doch mal Andy an, vielleicht kann er dir helfen.![]()
Hm, glaube nicht, dass er Zeit hat
Und wenn, dann hat er sicher keine Lust, nur ab und zu irgendeinen Freak (also mich) und ihren wunderhübschen, intelligenten Hund
beim Hüpfen zuzusehen
![]()