Unique
Super Knochen
Aaaaaaaaaah kannst dir deine blau-orangen Meldungen nicht mal sparen - wenigstens hier!?![]()
DANKE!

Übrigens:
Hallo Reni!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaaaaaah kannst dir deine blau-orangen Meldungen nicht mal sparen - wenigstens hier!?![]()
Aber ja, es ist wunderschön hier.
Keine wild um sich schießenden Jäger, die Leute sind recht tolerant (manchmal sogar zu tolerant für meinen Geschmack - vor allem was freilaufende Hunde betrifft), die Landschaft ist ein Traum, der Hund kann großteils ohne Leine rennen - von Maulkorb sind wir hier ohnehin alle meilenweit entfernt.
Und die Leute sind auch nett.![]()
Wohin ziehst denn? Hab ich nicht mitbekommen... wo wohnst jetzt??
Siedeln ist immer sch... vor allem wenn man in ein anderes Bundesland zieht.. muss ma irgendwie alles liegen lassen
Na ja und dann erfahr ich eben auch noch, dass der Anwalt wieder jemanden sucht. *seufz*
haaaaallooooo...leute...
sitze grade in der arbeit und sterbe fast vor langeweile...
hilfeee!!!!
haaaaallooooo...leute...
sitze grade in der arbeit und sterbe fast vor langeweile...
hilfeee!!!!
Ja mir auch... ich soll Daten einfordern. Emails sind raus. Sogar eine Erinnerungsmail. Aber was soll ich ncoh machen, wenn nicht alle antworten? Antwort: Hier sitzen und warten, bis die Infos kommenmir gehts genauso. heute ist es echt elend!!!![]()
ich muss bis 17:00 UhrnutschaL;1430505 freu' mich schon wenns [B schrieb:16:00[/B] ist, endlich nach hause..*schlafen*
![]()
@renipinsel: freut mich, dass du dich freust...
ich bin heute so unproduktiv wie schon lange nicht mehr...
*sterbentu*
freu' mich schon wenns 16:00 ist, endlich nach hause..*schlafen*
![]()
genau betrachtet muss ich heute eigentlich nur bis 13:45,
danach lehrlingsausflug bis 16:00.......![]()
wann fängst du morgens eigentlich an?
warst noch garnicht online als ich das erste mal reingeschaut hab!![]()
quer durch die voestalpine...
*expedition voestalpine*
hoffentlich wirds ein bisschen interessanter als die triste büroarbeit...xD
Macht du ein Duales Studium (wegen Arbeit& Studieren)?Ich fang erst mittags an, außer Donnerstag da hab ich vormittags von 7.30-12.30 (da hab ich dafür nachmittag Uni)!Vormittag hab ich Uni
- am Freitag geht´s wieder los!