Hilfe mir ist sehr fad

Aber ja, es ist wunderschön hier. :)
Keine wild um sich schießenden Jäger, die Leute sind recht tolerant (manchmal sogar zu tolerant für meinen Geschmack - vor allem was freilaufende Hunde betrifft), die Landschaft ist ein Traum, der Hund kann großteils ohne Leine rennen - von Maulkorb sind wir hier ohnehin alle meilenweit entfernt.
Und die Leute sind auch nett. :)

Eben. Und gerade deshalb verstehe ich den Drang nach rechts der Nordslovenen überhaupt nicht. Aber man muss ja nicht alles verstehen...

Wohin ziehst denn? Hab ich nicht mitbekommen... wo wohnst jetzt??
Siedeln ist immer sch... vor allem wenn man in ein anderes Bundesland zieht.. muss ma irgendwie alles liegen lassen

Na ja, eigentlich sollte mir das gar nicht so schwer fallen, aber gerade in der letzten Zeit hab ich einen total guten Kontakt zu meinen Freunden und Freundinnen und gerade gestern haben wir wieder mal so darüber geredet, was wir in unserer Kindheit alles angestellt haben, in welchen Gegenden und Lokalen wir als Jugendliche und auch nach der Matura gemeinsam unterwegs waren und was wir dort so alles erlebt haben. :) Welchen Unsinn wir uns einfielen ließen um unseren Fahrlehrer fast zur Verzweiflung zu bringen und lauter solchen Blödsinn halt. :D
Na ja und dann erfahr ich eben auch noch, dass der Anwalt wieder jemanden sucht. *seufz*

Und irgendwie scheint das dann so endgültig und ganz nebenbei kommt man sich uralt vor. :o:eek:

Guten Morgen!
@Uni: Sei doch nciht so pessimistisch. Du musst den Umzug ja nicht machen. Wenn ich das richtig rauslese hast dich sowieso entschieden zu bleiben. Man muss nicht immer alles durchziehen, nur weil man so geplant hat. Du triffst schon die richtige Entscheidung:)

@renipinsel: freut mich, dass du dich freust... :D

ich bin heute so unproduktiv wie schon lange nicht mehr...

*sterbentu*

freu' mich schon wenns 16:00 ist, endlich nach hause..*schlafen*

:p

@renipinsel: freut mich, dass du dich freust... :D

ich bin heute so unproduktiv wie schon lange nicht mehr...

*sterbentu*

freu' mich schon wenns 16:00 ist, endlich nach hause..*schlafen*

:p

He über dich freu ich mich immer!!!!!!!! :)

Mir ist auch grad ziemlich fad... komm nicht in die Gänge heute :o Neben mir die Lernsachen tonnenweise, um 12 geh ich essen mit den Kollegen und dann hackeln bis 17.10 :(:rolleyes:

Ich fang erst mittags an, außer Donnerstag da hab ich vormittags von 7.30-12.30 (da hab ich dafür nachmittag Uni)! :) Vormittag hab ich Uni :rolleyes: - am Freitag geht´s wieder los!
Macht du ein Duales Studium (wegen Arbeit& Studieren)?
oder ist die Arbeit nur ein Nebenjob um das Studium zu finanzieren?

Also ich mach ja ne Ausbildung zur Industriekauffrau und fange morgens um8 an und muss bis virtel vor 5... also 8h jeden Tag, also 40h Woche.
Man kann morgens auch zwischen 7 und 9 kommen, aber ich musste anfangs sagen, wan ich immer komme, wegen den Aufgabe, die mir zugeteilt werden, damit dann auch jemand da ist...

Oben