Hilfe mir ist sehr fad

Nö, Mami ist eh beim Züchter, nur gefällt mir dieses Bild so gut :D
Bei mir gibts nur the one and only Daphne-Dacki :D

2 von den Bestien, das wäre doch nicht auszuhalten :D:D:D

asooo asooo... owa geh, ich hab auch 2 dobis händeln können, der bursch mit den 40 kg, mit 7 monaten aus dem wtv mitgenommen war angstaggressiv.... alles kein problem :p (also für mich wars keines, beim ex schon, andere geschichte...)

hast scho den thread von sonntag nachgelesen?

Typisch Dackel :D
Ich persönlich mag die Langhaaris am Liebsten :D:D

Ja, ich hätt mir auch keinen Rauhaardackel ausgesucht. Aber der Oskar gehört ja den Schwiegereltern. Mein Mann sorgt nur für ein bisschen Bewegung und Auslastung, seine Leute schaffen das nimmer so recht. Ich hoffe nur, dass sie sonst noch recht lange fit bleiben, sonst landet das Kerlchen bei uns.

Ach ich steck mitten im Umzug und merke, wie sehr mir meine Freunde hier wirklich fehlen werden. :(
Und ausgerechnet jetzt sucht mein erster so richtiger, dauerhafter Chef wieder jemanden für seine Anwaltskanzlei. Und es war schon ein anstrengender und oft auch nervender Job, aber ich hab total gern mit ihm und seiner Anwalts-Partnerin zusammengearbeitet. Das war irgendwie total toll - jeder hat gewusst was er zu tun hat und hat es gemacht ohne lang oder blöd herumzufragen. Und auch wenn wir in Arbeit erstickt sind, waren weder er noch seine Partnerin jemals unfreundlich.

Also Leute, wenn ihr in Kärnten einen Job sucht - ihn kann ich als Chef absolut empfehlen. :)
Und ehrlich gesagt, habe ich die ganze Nacht mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich nicht selbst wieder bewerben sollte - allerdings müsste ich dann den Umzug auf Eis legen und wieder hier wohnen. :o

Ach ich steck mitten im Umzug und merke, wie sehr mir meine Freunde hier wirklich fehlen werden. :(
Und ausgerechnet jetzt sucht mein erster so richtiger, dauerhafter Chef wieder jemanden für seine Anwaltskanzlei. Und es war schon ein anstrengender und oft auch nervender Job, aber ich hab total gern mit ihm und seiner Anwalts-Partnerin zusammengearbeitet. Das war irgendwie total toll - jeder hat gewusst was er zu tun hat und hat es gemacht ohne lang oder blöd herumzufragen. Und auch wenn wir in Arbeit erstickt sind, waren weder er noch seine Partnerin jemals unfreundlich.

Also Leute, wenn ihr in Kärnten einen Job sucht - ihn kann ich als Chef absolut empfehlen. :)
Und ehrlich gesagt, habe ich die ganze Nacht mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich nicht selbst wieder bewerben sollte - allerdings müsste ich dann den Umzug auf Eis legen und wieder hier wohnen. :o
es ist doch schön im haider-land ;)

Wohin ziehst denn? Hab ich nicht mitbekommen... wo wohnst jetzt??
Siedeln ist immer sch... vor allem wenn man in ein anderes Bundesland zieht.. muss ma irgendwie alles liegen lassen

es ist doch schön im haider-land ;)

Also mit dieser Person konnte ich noch nie was anfangen. :mad: Traurig, dass Kärnten durch ihn so eine Bekanntheit erlangt hat. :(

Aber ja, es ist wunderschön hier. :)
Keine wild um sich schießenden Jäger, die Leute sind recht tolerant (manchmal sogar zu tolerant für meinen Geschmack - vor allem was freilaufende Hunde betrifft), die Landschaft ist ein Traum, der Hund kann großteils ohne Leine rennen - von Maulkorb sind wir hier ohnehin alle meilenweit entfernt.
Und die Leute sind auch nett. :)

Oben