cora57
Super Knochen
die brauchen nicht viel platz ,aber du solltest jede woche die beinchen etwas kürzen.Ja nicht? Ich weiß zwar noch nicht so genau wie ich das anstelle, aber irgendwie schaff ich das schon.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die brauchen nicht viel platz ,aber du solltest jede woche die beinchen etwas kürzen.Ja nicht? Ich weiß zwar noch nicht so genau wie ich das anstelle, aber irgendwie schaff ich das schon.![]()
voll
die brauchen nicht viel platz ,aber du solltest jede woche die beinchen etwas kürzen.![]()
ist doch logisch. du nimmst immer die kleinsten aus dem Wurf und verparst sie mit ner katzedie brauchen nicht viel platz ,aber du solltest jede woche die beinchen etwas kürzen.![]()
ist doch logisch. du nimmst immer die kleinsten aus dem Wurf und verparst sie mit ner katze
bekommt man da auch noch papiereist doch logisch. du nimmst immer die kleinsten aus dem Wurf und verparst sie mit ner katze
bekommt man da auch noch papiere![]()
und was werden sie kosten (mit papiere natürlich )Natürlich, man nehme Klopapier und schreibe einfach drauf, was man möchte.![]()
und was werden sie kosten (mit papiere natürlich )![]()
Hab gerade ein Mail bekommen, etwas lang, aber gut...
Tagebuch eines Hundes
...
Tagebuch einer Katze
...
und vor allem stiftre zu kriegen, die nicht im klopapier zerlaufen!![]()
nimm dir einen zeitausgleich![]()
Schnupperl und Walter, jetzts raunzt doch nicht so früh am Morgen so umeinander - ihr weckt ja die Kleine Kes auf.......
oder wollt ihr das etwa, damit es noch mehr Bilder gibt????
Was ist denn hier heute los?
Sogar das Schnupperl motzt heute herum? Schnupperl, das kenn ich ja gar nicht von dir.![]()
hab zur zeit sowas von keinen bock auf arbeiten - unglaublich. tät mich so gern im bett verkriechen und schlafen/schlafen/schlafen...![]()
naja, 1x raunzen mussen drinnen sein![]()
wo is die bimo heute *grml* grad heute