leandra
Medium Knochen
@bimo: wie alt bistn du eigentlich???
17 Jahre Hundeerfahrung? Deswegen frag ich...
Guten Morgen!
Ich tät sagen, sie ist 30. Und wenn´s nicht stimmt, wird es halt nix mit der Karriere als Detektiv.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so alt schon?![]()
so alt schon?![]()
Hab mit Männle nicht weiter darüber gesprochen. Ohne Bestechungsfotos ists sicherlich nicht einfacher *g*
Guten Morgen!
Ich tät sagen, sie ist 30. Und wenn´s nicht stimmt, wird es halt nix mit der Karriere als Detektiv.![]()
na sog amoi!!!so alt schon?![]()
Naja, vielleicht bin ich ja auch voll ins Fettnäpfchen gestiegen. Ich bin auf das ja nicht gekommen, weil ich sie vom Sehen kenne, sondern weil sie geschrieben hat, ihren Hund Bimo hat sie mit 11 bekommen, er wurde 13 und ist vor 6 Jahren gestorben.
Ist so ein blöder Tick von mir, immer wenn ich sowas in der Art lese, beginne ich zu rechnen...![]()
Und außerdem, jetzt fällt mir das erst auf, was heißt 30 ist alt!![]()
genau, gibs ihr
und überhaut bin ich grad mal 342 Monate alt![]()
btw: die nilix ignoriert ihr neues ridgi-bed total und pennt auf der couch, dafür gefällts dem wega gut![]()
genau, gibs ihr
und überhaut bin ich grad mal 342 Monate alt![]()
dann ist die nina also ein baujahr 81/ Sommer
ich bin baujahr 80/ anfang frühling![]()
Kenn ich auch. Wir haben eine handgefertigte "Glückkuhle". aber meinte Jody geht da rein? Pustekuchen! Wenn mman drauf steigt kommt Luft rausich hab eine sauteure kudde - riesengroß - für beide.. pustekuchen. die eine liegt davor am boden, die andere auf der couch oder auch daneben... *grml*
naja okay - manchmal wirds genutzt - als spielwiese![]()
Deine Eltern hatten wohl auch SpaßSummer of 69
Jungspunde seid ihr!ich bin seit Jahren schon 35 - im Moment 35K
![]()
ich hab eine sauteure kudde - riesengroß - für beide.. pustekuchen. die eine liegt davor am boden, die andere auf der couch oder auch daneben... *grml*
naja okay - manchmal wirds genutzt - als spielwiese![]()
OK, bei mir sind es schon 468 Monate. Aber ich seh das positiv, ich hab euch was voraus![]()
Summer of 69
Jungspunde seid ihr!ich bin seit Jahren schon 35 - im Moment 35K
![]()
Naja, ich bin seit 27 Tagen zum ersten Mal 39 und überlege jetzt, wie lange ich das bleibe![]()
gar net, sag gleich immer du bist 41, dann freust dich innerlich weilst es erstens noch nicht bist, und die endvieriger sind neidisch auf dich ... ab und an erzähl ich auch ich sei 33, nur so, weil mich der typ grad nervt oder so![]()
Naja, der Typ der mich manchmal nervt kennt mein Geburtsdatum aus unserer Heiratsurkunde.![]()
Willst du deine Tagescreme vielleicht mal verraten?*rofl* ihr seids so gemein!!
bitte - ich muss manchmal noch meinen ausweis in lokalen, die ab 21 sind, herzeigen. einerseits ein super kompliment, andererseits kannst wieder umdrehen, wennst keinen ausweis mit hast und der 19-jährige türsteher nicht glauben will, dass du von den 21 eigentlich schon weit entfernt bist![]()