Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!
:)

Obwohl heute ja der :o-Smilie besser passen würde - ich hab ganze zwei Stunden geschlafen und wandle seit 5.00 Uhr wieder nur so irgendwie umher.

b2fpmdlcozdvddm2e.gif

Ich soll jetzt hundert Dinge aufzählen? :eek::eek::D

Guten Morgen, ihr Lieben. Ein spezielles Guten Morgen an den Walter, der meinen Tag erhellt hat, weil er schon "g.morgen" statt "Tagwache" über die Lippen, ich mein über die Finger bringt.

Nur die vielen :( sind ein bissi negativ, aber wenn das letzte Posting um 1 Uhr und das erste um 4 Uhr in der Früh kommt, ist das verziehen. Viel Schlaf brauchst du auch nicht, oder?

Guten Morgen @ all

Melde mich für einige Zeit ab, weil wir diese WE ins neue Haus übersiedeln und wir eine Menge Stress haben.

Bis bald, in alter Frische und genauso pöhse wie immer :D

Morgen Leute, die Woche suckt..... nix no verkauft hmpf....

Guten Morgen @ all

Melde mich für einige Zeit ab, weil wir diese WE ins neue Haus übersiedeln und wir eine Menge Stress haben.

Bis bald, in alter Frische und genauso pöhse wie immer :D

na sehr viel spass beim umsiedeln :p

:D VIEL SPASS :D
ich hasse siedeln

Wo ist Bimo heute? Welpi schauen?

Nöööö, war ich gestern, Wahnsinn wie die Zwerge in ein paar Tagen gewachsen sind *herzalindenaugenhab*
und heut muss i um 11 zum Pickal, und dann sollt ich wirklich endlich lernen, obwohl ich wie gespannt hier sitz, abrufbereit, wann ich die neue GA episode sehen kann ...

und ausserdem muss ich noch einen wäschkorb papierkram auseinandersortieren *stöööhnnn*

@sancho: hast scho a mail wegen der süssen zurückbekommen? dein dir zugemuteter schon da? hast ihm schon bilder zeigt?

@franzi: 2te Nacht gut überstanden`?

mein mir zugemuteter kommt erst heute nachmittag. werd ihn mal langsam bearbeiten, aber ich denk, meine chancen stehen nicht gut

Schau Sancho, wenn es Donna nicht wird, dann wird irgendwann die Zeit kommen, wo du dich in einen anderen kleinen süßen Zwuck verliebst. :)

Und ich sagte dir ja, ich wüsste einige Malis, die dringend ein Zuhause suchen. :o

Schau Sancho, dieser Mann ist doch was besonderes, sonst hättst du ihn ja nicht genommen - und außerdem besonders klug , sonst hätte er sich ja nicht in dich verguckt. Red mit ihm, gib ihm eine Chance, vielleicht überrascht er dich ja.

Übrigens war ich grade bei der Raubtierfütterung - time to say goodbay:(
Alle haben die Grenze von 300g überschritten und ziehen damit am Wochenende in den Schrebergarten eines Bekannten........meine Zwerge, ich wußte schon, warum ich das "meine" in Anführungszeichen gesetzt hab, und trotzdem........:o

*sentimentalesaltesweibbin**schnief*

Schau Sancho, dieser Mann ist doch was besonderes, sonst hättst du ihn ja nicht genommen - und außerdem besonders klug , sonst hätte er sich ja nicht in dich verguckt. Red mit ihm, gib ihm eine Chance, vielleicht überrascht er dich ja.

Übrigens war ich grade bei der Raubtierfütterung - time to say goodbay:(
Alle haben die Grenze von 300g überschritten und ziehen damit am Wochenende in den Schrebergarten eines Bekannten........meine Zwerge, ich wußte schon, warum ich das "meine" in Anführungszeichen gesetzt hab, und trotzdem........:o

*sentimentalesaltesweibbin**schnief*

Och Hexerl, du hast ihnen das Leben gerettet und sie sehr gut versorgt und jetzt wird es für die Kleinen wieder Zeit in ihren Lebensraum zu siedeln und sich dem großen Abenteuer "Leben" zu stellen.
h020.gif

Magst dich stattdessen für einen von den Not-Malis interessieren? Die Leute sind sicher froh, wenn sie endlich jemanden finden, wo es den Hunden gut geht. :o:)

Oben