AgilityDaph
Super Knochen
Ja und sobald sich die kleine Kes eingelebt hat gibt es eine Babyparty!*malinerinnerungruf*
Jaaaaaaaa, Babyparty

Wenn Daphy eine Gefährtin bekommt, will ich auch eine Welpenparty

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und sobald sich die kleine Kes eingelebt hat gibt es eine Babyparty!*malinerinnerungruf*
Jaaaaaaaa, Babyparty
Wenn Daphy eine Gefährtin bekommt, will ich auch eine Welpenparty![]()
Uiii, das sind ja gute Neuigkeiten
Wie spricht man überhaupt Kes aus? So wie den Käs??![]()
Jaaaaaaaa, Babyparty
Wenn Daphy eine Gefährtin bekommt, will ich auch eine Welpenparty![]()
so wie mans schreibt, ganz einfach nicht mit äääää, geh voyager gucken
genau, wo ich euch dann alle einladen werd, und die mami und das baby, sowie die große schwester (damits net eifersüchtig wird *g*) bekommen geschenke
wennst was mitbringst, lad ich dich ein![]()
Natürlich natürlich, das ist dann wann? Nur damit ich es mir gleich im Kalender notiere und ja nicht drauf vergesse.![]()
genau, wo ich euch dann alle einladen werd, und die mami und das baby, sowie die große schwester (damits net eifersüchtig wird *g*) bekommen geschenke![]()
Nein, ich will grad keinen Welpen - nienicht! Mir reichen die sechs Zwerge!
Da seht ihr übrigens mal, wie sehr ich vom Schicksal benachteiligt bin - nicht mal sieben hats gereicht und jetzt darf ich meinen Nick nicht in Schneewittchen umändern. Dabei würd das doch (fast) passen. Sie war jung, unschuldig und wußte nicht, was sie tat.........
Hier ist grad alles krank und ich bin am Hustensaft und Hexensalbe brauen - noch jemand ohne?
i hab a super absolut natürliches uuuund im kräutergarten gewachsenes mittelchen zum inhalieren![]()
i hab a super absolut natürliches uuuund im kräutergarten gewachsenes mittelchen zum inhalieren![]()
bist da sicher dass das net zum rauchen is![]()
mein braver hund hat grad ein manner rum herzi "bekommen"obwohl wenn frauli patschert is, selber schuld
schluckst du rauch oder inhalierst ihn![]()
looooool gscheit lesen dann melden![]()
*kopfschüttel* Hier gehts ja zu!![]()
Kinder halt...die haben den Thread verbuchselt, eigentlich wollten sie zum Kindergarten.......![]()
Zum Inhalieren gibts Hexensalbe auf die Brust oder in heißem Wasser aufgelöst und der Inhalt vom Hustensaft wächst auf meiner Kräuterspirale.
Die Amy kennt die Hexensalbe......und hat sie hoffentlich auch schon verwendet *strengglotz*
*kopfschüttel* Hier gehts ja zu!![]()
Natürlich
Daphy fürchtet sich aber vor dem Geruch![]()
Wo denn? *neugierigbinz*![]()