Hilfe mir ist sehr fad

Uiii, das sind ja gute Neuigkeiten :D
Wie spricht man überhaupt Kes aus? So wie den Käs?? :o:D

so wie mans schreibt, ganz einfach nicht mit äääää, geh voyager gucken :p

Ja und sobald sich die kleine Kes eingelebt hat gibt es eine Babyparty! :D *malinerinnerungruf*

genau, wo ich euch dann alle einladen werd, und die mami und das baby, sowie die große schwester (damits net eifersüchtig wird *g*) bekommen geschenke :D

Jaaaaaaaa, Babyparty :D

Wenn Daphy eine Gefährtin bekommt, will ich auch eine Welpenparty :D

wennst was mitbringst, lad ich dich ein :p

so wie mans schreibt, ganz einfach nicht mit äääää, geh voyager gucken :p

genau, wo ich euch dann alle einladen werd, und die mami und das baby, sowie die große schwester (damits net eifersüchtig wird *g*) bekommen geschenke :D

wennst was mitbringst, lad ich dich ein :p

Sie bekommt das Beste, das wovon sie nachts träumt und täglich nach Verlangen schreit - MICH :cool::D

Ne, natürlich gibts Geschenke, was denkst denn du, soetwas gehört zu einer Party :mad: *strengglotz* Oder willst du etwa behaupten, ich habe keine Manieren :mad::D

Nein, ich will grad keinen Welpen - nienicht! Mir reichen die sechs Zwerge!
Da seht ihr übrigens mal, wie sehr ich vom Schicksal benachteiligt bin - nicht mal sieben hats gereicht und jetzt darf ich meinen Nick nicht in Schneewittchen umändern. Dabei würd das doch (fast) passen. Sie war jung, unschuldig und wußte nicht, was sie tat.........:D
Hier ist grad alles krank und ich bin am Hustensaft und Hexensalbe brauen - noch jemand ohne?

Nein, ich will grad keinen Welpen - nienicht! Mir reichen die sechs Zwerge!
Da seht ihr übrigens mal, wie sehr ich vom Schicksal benachteiligt bin - nicht mal sieben hats gereicht und jetzt darf ich meinen Nick nicht in Schneewittchen umändern. Dabei würd das doch (fast) passen. Sie war jung, unschuldig und wußte nicht, was sie tat.........:D
Hier ist grad alles krank und ich bin am Hustensaft und Hexensalbe brauen - noch jemand ohne?

i hab a super absolut natürliches uuuund im kräutergarten gewachsenes mittelchen zum inhalieren ;):D:D:D:D

i hab a super absolut natürliches uuuund im kräutergarten gewachsenes mittelchen zum inhalieren ;):D:D:D:D

Zum Inhalieren gibts Hexensalbe auf die Brust oder in heißem Wasser aufgelöst und der Inhalt vom Hustensaft wächst auf meiner Kräuterspirale.
Die Amy kennt die Hexensalbe......und hat sie hoffentlich auch schon verwendet *strengglotz*

bist da sicher dass das net zum rauchen is
s020.gif

mein braver hund hat grad ein manner rum herzi "bekommen" :rolleyes: obwohl wenn frauli patschert is, selber schuld

Oben