cora57
Super Knochen
gute idee ,kein stress mehr vorher und nachherDann wirst Du bald selbst dafür bezahlen müssen.
Gezeichnet: das Böse
Frauen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute idee ,kein stress mehr vorher und nachherDann wirst Du bald selbst dafür bezahlen müssen.
Gezeichnet: das Böse
Frauen?![]()
Ich steh im Moment wohl mehr auf dunkle.
Schlank.![]()
Die hab ich eh auch.![]()
Ab einem gewissen Alter kommt diese Variante eh billiger.gute idee ,kein stress mehr vorher und nachher
Tja, leider zu spät.HA! Dunkelhaarig, 27, schlank, sportlich - nur Kohle hab i kane, aber die soll einem angeblich gar nicht gut tun
Tja, leider zu spät.![]()
Also soooo war das nicht gemeint.Ah, vestehe, erklärt die momentane Vorliebe für dunkel.
Mußt halt nach Wien ziehen und zu mir trainieren kommen.*hmpf* hatte gehofft so bekomm ich die leinenführigkeit ohne anstrengung in den griff - naujo, oft geht bled![]()
Also soooo war das nicht gemeint.![]()
![]()
Mußt halt nach Wien ziehen und zu mir trainieren kommen.
Und wenns Training auch net anstrengend wär - ich bins schon.![]()
Ich hab dieses Foto. *pfeiff*![]()
Was heißt eines? Da gab es - dank Photoshop - eine ganze Menge äußerst kompromittierender Fotos.@Andy: Da bitten nichts hilft versuche ich es mit betteln.Was müssen die Foren-Frauen tun, damit du das Foto rausrückst?!
Benutz die Foren-Suche. Die Fotos sind ja eh schon da.sei mutig - stells ein
nein@Sternschnuppe: Falls der Andy sich wegen dem Foto nicht rührt: Bis du bestechlich?![]()
welch überraschungIch hab dieses Foto. *pfeiff*![]()
welch überraschung![]()
Benutz die Foren-Suche. Die Fotos sind ja eh schon da.![]()
Was ist für Dich so schlimm an Wien?nicht mal ein ziehender kleiner kläfferhund bringt mich dazu wieder zurück nach wien zu ziehen - und auch kein anstrengender andy