Hilfe mir ist sehr fad

hmm machen schon, aber darf man auch bei turnieren ohne bgh1 antreten?*achselschupf*
ja bei euch schon. Bei uns darf man ohne BH trainieren, aber nur mit BH an Turnieren teilnehmen, und da sich mein Ergeiz zu Wort meldet werd ich da wohl nciht drum rum kommen.

*kopfschüttel* Franzi du kriegst gar nix mit
Ja ich weiß. ich brauche immer so lange beim antworten. da sind schon wieder 6 beiträge mehr da...:o pass auf gleich läufts wieder so:D

Hausaufgaben schaden meiner Gesundheit!!!!!:mad:

Bimo- ich komm zu dir und lern mit dir, das ist sicher produktiver als Hausaufgaben zu machen mit Magnus:o

Ich:" Hol dein Heft und deinen Bleistift, damit wir anfangen können" (Man beachte, unter zehn Wörter im Satz, dann kommts besser an und die Kinder richten sich danach - theoretisch)
Magnus: " Okay " geht drei Schritte, dreht sich um" Mama, der Kai hat einen grünen Glitzerbleistift, mit dem könnt ich viel besser schreiben, und die Natalie hat einen Prinzessinnenstift, das ist blöd. Und weißt du, was der Jonas hat?.............."
Ich " Magnus, du hast einen Silberstift, der ist der beste! Und jetzt fang an!"
Magnus: " Ja, gleich. Aber meinen Stift spitzen tu ich nicht, sonst verbrauch ich soviel Holz, das ist nicht gut für den Wald. Im Regenwald, da wird nämlich...............die Krokodile am Amazonas............Jaguare sind nicht immer gefleckt...................Äh, was muß ich machen?"
Ich."Setz dich und schreib ein a!"
Magnus: "A wie Apfel.ich glaub, ich hab noch Hunger. Haben wir noch was im Obstkorb. Dann kann ich viel schneller schreiben, weil..............Vitamine.................mit Schale...............Kerne aufheben........."

Eine halbe Stunde später, eine Reihe "A" sind geschrieben, die Oma wurde angerufen wegen dem grünen Glitzerbleistift, drei Freunde haben schon nach ihm geklingelt und das Mathearbeitsblatt ist noch nicht gemacht............

Friedhofsblond,...das schaffen wir in dem Schuljahr auch noch - bestimmt!!!
Warte ab, bis er in die Pubertät kommt:D

Hausaufgaben schaden meiner Gesundheit!!!!!:mad:

Bimo- ich komm zu dir und lern mit dir, das ist sicher produktiver als Hausaufgaben zu machen mit Magnus:o

Ich:" Hol dein Heft und deinen Bleistift, damit wir anfangen können" (Man beachte, unter zehn Wörter im Satz, dann kommts besser an und die Kinder richten sich danach - theoretisch)
Magnus: " Okay " geht drei Schritte, dreht sich um" Mama, der Kai hat einen grünen Glitzerbleistift, mit dem könnt ich viel besser schreiben, und die Natalie hat einen Prinzessinnenstift, das ist blöd. Und weißt du, was der Jonas hat?.............."
Ich " Magnus, du hast einen Silberstift, der ist der beste! Und jetzt fang an!"
Magnus: " Ja, gleich. Aber meinen Stift spitzen tu ich nicht, sonst verbrauch ich soviel Holz, das ist nicht gut für den Wald. Im Regenwald, da wird nämlich...............die Krokodile am Amazonas............Jaguare sind nicht immer gefleckt...................Äh, was muß ich machen?"
Ich."Setz dich und schreib ein a!"
Magnus: "A wie Apfel.ich glaub, ich hab noch Hunger. Haben wir noch was im Obstkorb. Dann kann ich viel schneller schreiben, weil..............Vitamine.................mit Schale...............Kerne aufheben........."

Eine halbe Stunde später, eine Reihe "A" sind geschrieben, die Oma wurde angerufen wegen dem grünen Glitzerbleistift, drei Freunde haben schon nach ihm geklingelt und das Mathearbeitsblatt ist noch nicht gemacht............

Friedhofsblond,...das schaffen wir in dem Schuljahr auch noch - bestimmt!!!

hihihi entzückend! er machts wenigstens mit charme :D

Armes Hexerl.
n020.gif

@bimo
Also auch der Hündinnentyp? :D

das ist sicher die unterstützung die heike jetzt braucht :D

Das hab ich schon viermal hinter mir.....da kann man wenigstens richtige Drohungen aussprechen, wenn nichts geht (Computer sperren, Taschengeld streichen, Ausgangssperre.....):cool:

Ich geh jetzt die Igel füttern, das ist wenigstens produktive - da gibts immer jede Menge Sch...e

Das hab ich schon viermal hinter mir.....da kann man wenigstens richtige Drohungen aussprechen, wenn nichts geht (Computer sperren, Taschengeld streichen, Ausgangssperre.....):cool:

Ich geh jetzt die Igel füttern, das ist wenigstens produktive - da gibts immer jede Menge Sch...e

danke lieber gott dass das hexerl nicht meine mama ist :D

bei uns gabs hin und wieder die gsunde tätschen aber das tat wenigstens nur kurzfristig weh, aber computer sperren :eek: o graus o graus :D

so ich bin jetzt ganz brav und begeb mich zu meinen trigonometrischen funktionen! :o

Geh Hexi sei nicht so streng und kauf an grünen Glitzerbleistift ohne Prinzessin drauf. Da kommst eh noch gut weg.:D
In 10 Jahren musst du nämlich ein grünes Mofa mit Glitzerlackierung kaufen und in 20 Jahren ein grünes Cabrio mit Metallic-Lackierung.:D

Also sei dankbar und geh den Stift kaufen!!!:p;)

bei mir hat hausarrest net viel geholfen, bin dann einfach übern balkon abgeposcht - mit fernsehen hat man mir net weh tun können, computer sowieso nicht, handy gabs damals nicht - am schlimmsten wars für mich, wenn man mir meine bücher weggenommen hat *g*

Geh Hexi sei nicht so streng und kauf an grünen Glitzerbleistift ohne Prinzessin drauf. Da kommst eh noch gut weg.:D
In 10 Jahren musst du nämlich ein grünes Mofa mit Glitzerlackierung kaufen und in 20 Jahren ein grünes Cabrio mit Metallic-Lackierung.:D

Also sei dankbar und geh den Stift kaufen!!!:p;)

in 10 jahen sollt außerdem auf dem glitzermoped eine prinzessin drauf sein :D

Oben