• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

i mog nimma *sudda tränz*

wenn ich den shice stappel hinter mir hab muss ich dringend raus...

mag wer mitgehen? :D (bis der stapel durch ist dauerts wohl noch 1 bis 2 stunden grrrrr)

oder auch drei einhalb, aber jetzt bin ich damit durch, geh pause machen, und danach lern ich wieder sicher 20 neue karten.... *michmotivier* 55% vom lernstoff hab ich jetzt gelernt *bravschau*

wo seits den alle überhaupt ? :o

Na hier irgendwo.
Hab grade die Igelbilder reingestellt und geh jetzt mit Herrn Hund. Und dann ist auch schon wieder Zeit um die ganze Bande abzufüttern.......

mein kopfal raucht :(

und ich komm net weiter... wenn ich net schneller werd dann wird das nix am freitag :o

@ reni: aha aha was liest man da schhönes :D

so ich gebs auf! es geht heut einfach nix mehr in mein hirn rein :(

werd mich am geschenk für meinen bruder kreativ betätigen gehen :D

Oben