Hilfe mir ist sehr fad

bist narrisch ist mir langweilig. hab viel zu schnell gearbeitet heute - hätt mir was fürn nachmittag aufheben sollen :rolleyes:

aber ich tu mir eigentlich recht schwer beim fressnapf was zu finden, was mir taugt für die hunde. da ist schon viel klumpert :D das nix aushält oder qualitativ einfach mängel hat...

bist narrisch ist mir langweilig. hab viel zu schnell gearbeitet heute - hätt mir was fürn nachmittag aufheben sollen :rolleyes:

Streeeeeeeeeeeeeeber :p:D

aber ich tu mir eigentlich recht schwer beim fressnapf was zu finden, was mir taugt für die hunde. da ist schon viel klumpert :D das nix aushält oder qualitativ einfach mängel hat...

Jaja, das stimmt. :) Aber ich brauch bis heute abend gaaanz dringend ein Halsband :mad::(

war auch grad beim Fressnapf... hab nur was fürs katzi gefunden... nen rascheltunnel... alles andere *achselschupf* ich weiss net..... ois a klumpat oda hom ma eh scho...

Sommerschlussverkauf ;)
Bitte Moni, das ist doch einer der wichtigsten Kürzel in der Shopping-Bibel :eek::D

Ich war doch beim Megazoo, ich woll beim Gewerbepark nicht bis zum anderen Ende hatschen :o

Achso ne hab nur Kausachen gekauft:eek::eek::D fällt mir grad auf

Nicht mal ein Spiele war dabei, wahhhh dabei wollt ich Xena noch eine Box kaufen daß sie auch eine Schlafhöhle hat.
Die war mir aber mit 200 Euro dann doch zu teuer:o

War schön mit Euch - bitte vergesst mich nicht
c020.gif

Ich glaub nicht, daß ich den heutigen Abend überleben werde.........:(
Ich hab doch erzählt, daß ich meinen Großen vorgestern an der Uni für Biologie eingeschrieben habe. Eigentlich wollte er Lebensmittelchemie studieren, aber da war noch keine Zulassung da und die Einschreibefrist für Hohenheim läuft morgen aus.
Heute kam die Zulassung für Stuttgart..............

Ich glaub nicht, daß ich den heutigen Abend überleben werde.........:(
Ich hab doch erzählt, daß ich meinen Großen vorgestern an der Uni für Biologie eingeschrieben habe. Eigentlich wollte er Lebensmittelchemie studieren, aber da war noch keine Zulassung da und die Einschreibefrist für Hohenheim läuft morgen aus.
Heute kam die Zulassung für Stuttgart..............

ist das jetzt gut oder schlecht, dass er in stuttgart studiert??? wohnt er dann daheim?

ist das jetzt gut oder schlecht, dass er in stuttgart studiert??? wohnt er dann daheim?

Is wurscht - eines ist die Uni Stuttgart-Hohenheim und das andere Stuttgart-Vaihingen. Da kommt er mit den Öffis innerhalb von einer halben STunde von uns aus hin.
Das blöde ist nur, daß ich die Studiengebühr auch schon von seinem Konto überwiesen hab, und das waren soeben mal 600,- Euronen, und die muß er jetzt nochmal überwiesen für die andere Uni. Wenn er sich in Hohenheim wieder abmeldet,. dauerts aber mindestens 2 Monate bis er das Geld wiederkriegt - soll heißen er ist jetzt blank..............und das wird er mir seeeeeehr übelnehmen

*furchtbareangsthab*

Is wurscht - eines ist die Uni Stuttgart-Hohenheim und das andere Stuttgart-Vaihingen. Da kommt er mit den Öffis innerhalb von einer halben STunde von uns aus hin.
Das blöde ist nur, daß ich die Studiengebühr auch schon von seinem Konto überwiesen hab, und das waren soeben mal 600,- Euronen, und die muß er jetzt nochmal überwiesen für die andere Uni. Wenn er sich in Hohenheim wieder abmeldet,. dauerts aber mindestens 2 Monate bis er das Geld wiederkriegt - soll heißen er ist jetzt blank..............und das wird er mir seeeeeehr übelnehmen

*furchtbareangsthab*

muss er sich die studiengebühren selbst zahlen oder werdens ihm gezahlt, weil wenns ihm gezahlt werden, hat er nix zum melden :D

kannst ihm ausrichten: schöne grüße von einer studentin, arbeit suchen :p
is alles halb so schlimm wenn man daheim wohnen kann! :D

Die zahlt er selbst, das ist ja das Drama. Er war jetzt im Urlaub und hat nur mehr die Gebühren, also 600,- auf dem Konto gehabt. Und jetzt.........und ich bin auch blank. Naja schau wir mal gibt ja noch Omas

Auf alle Fälle:
He is not amused........:(:o

Die zahlt er selbst, das ist ja das Drama. Er war jetzt im Urlaub und hat nur mehr die Gebühren, also 600,- auf dem Konto gehabt. Und jetzt.........und ich bin auch blank. Naja schau wir mal gibt ja noch Omas

Auf alle Fälle:
He is not amused........:(:o

ja vll kanns ihm ja eine oma auslegen oder so...meine hat mir auch mal eine exkurison ausgelegt und ich habs ihr dann schrittweise zurückgezahlt!

Oben