Hilfe mir ist sehr fad

rein von der zeit zu der sie schreibt her gesehen rat ich mal und sag, dass sie wieder in Ö ist :D

Bist du heute aufmerksam, aber........ FALSCH :D
Jetzt ist es bei mir 12:56 in der Nacht :) Bin heute durch die Stadt gehatscht und bin ganz plemplem :( Konnte jetzt fuer 2 Tage nicht hereinschauen :o

@Daphi: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du schon aus dem Urlaub wieder retour bist?:o

Nein, bin noch in Seoul, fliege erst am 30. August ueber Japan und Frankfurt nach Wien :(:) *MichschonauDaphyfreu*

Bist du heute aufmerksam, aber........ FALSCH :D
Jetzt ist es bei mir 12:56 in der Nacht :) Bin heute durch die Stadt gehatscht und bin ganz plemplem :( Konnte jetzt fuer 2 Tage nicht hereinschauen :o

Nein, bin noch in Seoul, fliege erst am 30. August ueber Japan und Frankfurt nach Wien *MichschonauDaphyfreu*

da hat ja wer wieder iii net :D:D:D ohne dich is es immer soooo langweilig für mich :p:p:p

ja das bier kommt schon noch...

muss kühlschrank abtauen und die milch war noch fast voll :o

duuuu walter, weißt du als alter techniker, wie ich das licht im kühlschrank ausschalten tu?? somst ist die tür offen und das brennt die ganze nacht durch :o
klebe ein klebeband auf den schalter :rolleyes::Doder zieh den stecker

Sag mal ?? Wie kommt man eigentlich auf die idee nach Seoul auf Urlaub zu fahren ???

Mein Papa musste mal vor 3 Jahren 1 Jahr lang beruflich in Seoul arbeiten und wohnen, und da waren wir mal fuer 2 Wochen in Seoul und uns hats sehr gut gefallen :D Und jetzt waren wir 3 Wochen auf Jeju Island und die letzten 5 Tage sind wir in Seoul ;)

j
duuuu walter, weißt du als alter techniker, wie ich das licht im kühlschrank ausschalten tu?? somst ist die tür offen und das brennt die ganze nacht durch :o

Ich heiß zwar nicht Walter, aber ich hab schon den einen oder anderen Kühlschrank in meinem Leben abgetaut.
Walters Lösung ist die blonde Lösung..............für Fortgeschrittene Kühlschrankhalter genügt ein einfaches "Lass Das" mit der entsprechenden Körpersprache.
Man könnte natürlich auch einfach den Schalter im Kühlschrank (meistens vorne am Licht) für die Temepraturregelung auf Null stellen, dann ist das Licht auch aus und das Dingens zieht keinen Strom mehr.
Zumindestest geht das bei dänischen und deutschen Kühlschränken
;)

Ich heiß zwar nicht Walter, aber ich hab schon den einen oder anderen Kühlschrank in meinem Leben abgetaut.
Walters Lösung ist die blonde Lösung..............für Fortgeschrittene Kühlschrankhalter genügt ein einfaches "Lass Das" mit der entsprechenden Körpersprache.
Man könnte natürlich auch einfach den Schalter im Kühlschrank (meistens vorne am Licht) für die Temepraturregelung auf Null stellen, dann ist das Licht auch aus und das Dingens zieht keinen Strom mehr.
Zumindestest geht das bei dänischen und deutschen Kühlschränken
;)

das ist ja mein problem....
der kühlschrank ist aus, ist auch schon brav am abtauen aber das licht brennt noch :o

das ist ja mein problem....
der kühlschrank ist aus, ist auch schon brav am abtauen aber das licht brennt noch :o

Dann ist er nicht ganz aus oder kaputt.........steht der Schalter aus Null - dazu muß es deutlich klicken?
Sonst eben doch Stecker ziehen. Sonst kühlt er weiter, zwar nur minimal, aber er kühlt.

Gibt 's übrigens eine hübsche Geschichte drüber, über das Licht.....und wo es hin geht, wenn man den Schalter ausmacht:D

Dann ist er nicht ganz aus oder kaputt.........steht der Schalter aus Null - dazu muß es deutlich klicken?
Sonst eben doch Stecker ziehen. Sonst kühlt er weiter, zwar nur minimal, aber er kühlt.

Gibt 's übrigens eine hübsche Geschichte drüber, über das Licht.....und wo es hin geht, wenn man den Schalter ausmacht:D

ja da war ein deutlicher klick!!!

aber der blöde lichtschalter schaut separat und kaputt aus :mad:

stecker kann ich nicht rausziehen, weil der kühlschrank in die küche eingebaut ist und ich net dazukomm.

erzähl mal die geschichte...

um 22.00 gehts ab zur sangria night und vorher noch fertig einpacken!

Oben