franzi141288
Super Knochen
Mhmm scheint wohl eine Überlegung wert zu sein@tania: pc spiel ich nur mehr siedler, aufstieg eines königreichs is echt total super!!!

Und jetzt die entscheidende Frage: Wie teuer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmm scheint wohl eine Überlegung wert zu sein@tania: pc spiel ich nur mehr siedler, aufstieg eines königreichs is echt total super!!!
Mhmm scheint wohl eine Überlegung wert zu sein
Und jetzt die entscheidende Frage: Wie teuer?![]()
Ok danke, das geht jawies mir ich gekauft hab (im november war es noch ganz neu) 34, 90
jetzt ist es sicher schon billiger!!!
@Hexi: Ist eigentlich vom Massa ein Tipp bezüglich Tierklinik gekommen? Oder irgendwas? *neugierigbin*
Ich habe mich übrigens beim DOJO entschuldigt. Der Arme war wirklich getroffen, dass ich ihn mit dem Massa verglichen habe.![]()
Na du musst dich aufregen, wo du dich mit ihm treffen willst!bist narrisch wordn![]()
Bitte keine Details gnädige Frau!Ich bin voellig kaputtMeine Beine sind matsch und Hunger hab ich auch
![]()
Wie kann hier was los sein, wenn du nicht da bist und alter sich seine Midlife-Crisis nimmt?.
Alle anderen müssen arbeiten und ich geh jetzt mit den Jungs Eis essen![]()
noch immer oder schon wiedernein mir geht alles am popo ,selbst ich mir auch.![]()
noch immer oder schon wieder![]()
sie hat gar keine ahnung mehr wo sie ist@Daphi: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du schon aus dem Urlaub wieder retour bist?![]()
@Daphi: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du schon aus dem Urlaub wieder retour bist?![]()
Ich bin ein eingefleischter WoW Zocker
Ich möcht mir aber bald mal die Siedler holen zum versuchen.
Guten Morgen an alle!
@Hexi: Kraul den armen Milan von mir hinterm Ohr!Geht es schon wieder besser? *hoff*
@Resa: Alles gute deiner Tochter! Zahnarzt ist kein Spass!
Aber damit sie etwas bei sich machen lässt, sagst du immer, wenn sie den Mund auf hat "Tochter+ FEIN" und wenn sie ihn zu macht "Tochter + LASS DAS"![]()
Dann wird das mit der Behandlung auf alle Fälle klappen!Es liegt nur an deinem Verhalten.
![]()
@Daphi: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du schon aus dem Urlaub wieder retour bist?![]()
Hy "!!
Mein Sohn verbringt den ganzen tag bei WoWFürchterlich ..Aber ich lass ihn ,weil nächsten Montag fängt er eh zu Arbeiten an
![]()
Na logo: An der Leine sind sie ja alle stärker!Behandlung hat geklappt und das ,obwohl ich erst gar nicht mit rein bin ...