Hilfe mir ist sehr fad

Massa fand heraus, dass Manuela mit Deikoon total falsch umgeht.:cool: Und Deikoon deshalb ein Problem hat.

Ich glaube, der Deikoon war überraschter als die Manuela, als er das gehört hat!:D

Genau, der arme Hund wird nicht am Rücken geworfen, ich nehme ihm nicht das Futter weg, er muß am BG laufen, darf auf der Bank und bei mir im Bett schlafen, hat keinen Stress - also eigentlich hab ich alles flasch gemacht in seiner Erziehung und deshalb ist er so friedlich und wir kommen gut miteinander klar :D - aber Massa hat mir die Augen geöffnet - ich bin dankbar :cool:

Man tut was man kann!:D Will ja einen Pokal zurückgewinnen!:cool:[/QUOT

l050.gif
E]

da ist er aber schon leer:D
Foa, bist du gemein!!!:mad:
A Schluckerl hättest mir schon lassen können, wo ich doch sooo brav phös war!:D

Ich geh hin für die prüfung, hab gestern extra nohcmal angerufne und gefragt ob r eh zeit hat. gut zeit hatte er nur 45 min. Jettz hätt ich eine prüfung in 45 min schreiben sollen die andere in 1h 30 schreiben. Nein danke ich bin wieder gegangen...

da hätt ich ja A) auf anhieb alles wissen müssen
und B) überhaupt keine zeit zum nachkontrolliieren gehabt!

Bin grad so sauer :mad:

Ich geh hin für die prüfung, hab gestern extra nohcmal angerufne und gefragt ob r eh zeit hat. gut zeit hatte er nur 45 min. Jettz hätt ich eine prüfung in 45 min schreiben sollen die andere in 1h 30 schreiben. Nein danke ich bin wieder gegangen...

da hätt ich ja A) auf anhieb alles wissen müssen
und B) überhaupt keine zeit zum nachkontrolliieren gehabt!

Tief durch atmen

Aber Du bist nicht alleine, ich musste auch in der Früh dann noch in die Firma mit einer Hand aushelfen:mad::mad: und dann ab zum Doc bin vor einer halben Stunde erst wieder heim gekommen:(

*TutleidUmarmungrüberschieb*

danke! :(

Au Shit! Ist`s sich net ausgegangen?:(

@Smoky: Deine Smilies sind immer so genial! :) Wo bekommst du die her, dass die hier auch animiert sind?

Nein leider, aber die wird jetzt auch nicht gewertet!

Tief durch atmen

Aber Du bist nicht alleine, ich musste auch in der Früh dann noch in die Firma mit einer Hand aushelfen:mad::mad: und dann ab zum Doc bin vor einer halben Stunde erst wieder heim gekommen:(

oje das tut mir leid! und was hat der doc gesagt???

was tustn du eig arbeiten?

Massa hat mir die Augen geöffnet - ich bin dankbar :cool:
:eek: wie kannst du nur. Wenn dein Hund im Bett schläft wird er noch mehr dominant:mad: Sei froh, dass es Massa gibt, sonst hätte din Hundsi bestimmt schon die Rudelführerposition eingenommen bei euch zu Hause:D:D:D

Darf ich dir ein Stück von meiner Zartherb Schokolade von Milka rüberschieben?:)

danke! :(

Nein leider, aber die wird jetzt auch nicht gewertet!

oje das tut mir leid! und was hat der doc gesagt???

was tustn du eig arbeiten?

Ich bin bei der Post :D Doc hat mir die Überweisung für den Ortho in die Hnd gedrückt und den gelben Schein*gg* und meinte gute besserung

Nachdem ich ja potschert bin meinte er durch das heftige Anstossen vor 3 Wochen und gestern dann auch wieder hat das ganze jetzt ne Entzündung ausgelöst jetzt werd ich laut seiner Aussage Cortisonspritzen bekommen und Therapie

Muss mir dort morgen einen Termin ausmachen

:eek: wie kannst du nur. Wenn dein Hund im Bett schläft wird er noch mehr dominant:mad: Sei froh, dass es Massa gibt, sonst hätte din Hundsi bestimmt schon die Rudelführerposition eingenommen bei euch zu Hause:D:D:D

Darf ich dir ein Stück von meiner Zartherb Schokolade von Milka rüberschieben?:)

Ich bin bei der Post :D Doc hat mir die Überweisung für den Ortho in die Hnd gedrückt und den gelben Schein*gg* und meinte gute besserung

Nachdem ich ja potschert bin meinte er durch das heftige Anstossen vor 3 Wochen und gestern dann auch wieder hat das ganze jetzt ne Entzündung ausgelöst jetzt werd ich laut seiner Aussage Cortisonspritzen bekommen und Therapie

Muss mir dort morgen einen Termin ausmachen

aha du bist also schuld, dass meine post nie ankommt!

was hast denn bitte vor 3 wochen schon wieder gemacht???

Oben