• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Doch aber nicht mehr lange - muß gleich raus zum Gießen bevor es anfängt zu regnen:p
Der Herr Hund ist schon mal vor gegangen und gräbt Kartoffeln und Rote Rüben aus. Braver Foxl!

Halloechen ihr 2 :D

Zu dem Kennen:
In diesem Thread kenne ich Chimney, Viez und Asta persoenlich , und trotzdem ist es so, als wuerde ich auch alle anderen kennen (UND ICH KENNE EUCH *einred* :D:cool::D)

Ich war gestern Kart fahren :cool: sooooooo genial :D

so nun gehe ich ins badezimmer und rasiere mir meinen bart ab :eek:

drei jahrzehnte sind genug :o
Wie muss ich mir dich vorstellen?
Käpt`n Iglo ohne Bart?:confused:
Gartenzwerg ohne Bart?:eek:
Angela Merkl ohne Bart?:D

@Tina83: Ich hätte gerne den Job gewechselt weil ich winzig-wunzig verdiene, dafür aber mein Chefe ein riesen *Zensur* ist.
@Daphi: Danke für das Kompliment. Das geht runter wie Öl!:)

Ach ja: Hallöle @all1

Oben