Tina83
Super Knochen
Ich erkenn heute keinen mehr ,weil meine freundin und ich köpfen gerade Sekt !!!
Was wird denn gefeiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenn heute keinen mehr ,weil meine freundin und ich köpfen gerade Sekt !!!
schrei nicht sohuhu, smoky!!!!!!!!!!!!!!!!!! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!![]()
warum? hast kopfweh?schrei nicht so![]()
nein aber frauen dürfen nicht schreienwarum? hast kopfweh?![]()
wer sagt das?nein aber frauen dürfen nicht schreien![]()
nein aber frauen dürfen nicht schreien![]()
Habe einmal gehört, die ideale Frau wäre eine stumme Nymphomanin!frauen sollen nur reden wenn sie gefragt werden und auch dann nur leise antworten und niemals mit ihrer stimme den herrn übertönen![]()
ja, wahrscheinlich vom walterHabe einmal gehört, die ideale Frau wäre eine stumme Nymphomanin!
ja, wahrscheinlich vom walter![]()
maaa ich bin grad sowas von fix und foxi!!! bin heute am berg fast kollabiert, wo uns der überall hingschleppt hat und heiß wars!
einmal is mir echt schwarz vor augen geworden mitten in einer steilen Bachrinne![]()
Wo wie wann was? am Berg bei der Hitze?..... ich war im Pool
![]()
ja ich MUSSTE von der uni aus
Auf 2000 m höhe abseits der wege herumkraxln und damit noch mehr höhenmeter machene...
wie gsagt einmal war mir echt schwarz vor augen und mir war schwindlig....bin dann diese wildbachrinne auf allen vieren hoch (ok anders gings bei der hangneigung eh nicht)
fotos hab ich ei npaar allerdings vom letzten mal nicht von heute, da war ich viel zu sehr mit schwitzen beschäftigt...
naja und heute muss ich noch alles ein packen, wegen siedeln morgen![]()
Also das nenn ich echt Stress Mädel und wo wanderst jetzt wieder hin? im Messi bleibst aber schon gelle *Befehl*![]()
ich siedel morgen nach graz!!
achja irgendwann sollt ich lernen auch noch...aber jetzt bestell ich mir mal fett pizza
messi bin i h immer online![]()