Hilfe mir ist sehr fad

Sekt ist mir heute zu schwach! Ich brauch jetzt einen Schnappes!
Blöder Hund, blöder - wenn er das noch ungefähr hundertachtundfünfzig Mal macht, verschenk ich ihn:mad:

Jaaaa ,wir haben einen Grund --weil heute ist schliesslich und endlich Dienstag :-))))))

Nö ,schlafen kann ich dann nicht gut ,weil ich dauernd pippi gehen muss :o

maaa ich bin grad sowas von fix und foxi!!! bin heute am berg fast kollabiert, wo uns der überall hingschleppt hat und heiß wars!

einmal is mir echt schwarz vor augen geworden mitten in einer steilen Bachrinne :o

Wo wie wann was? am Berg bei der Hitze?:eek:..... ich war im Pool:p

ja ich MUSSTE von der uni aus :o

Auf 2000 m höhe abseits der wege herumkraxln und damit noch mehr höhenmeter machene...

wie gsagt einmal war mir echt schwarz vor augen und mir war schwindlig....bin dann diese wildbachrinne auf allen vieren hoch (ok anders gings bei der hangneigung eh nicht :o)

fotos hab ich ei npaar allerdings vom letzten mal nicht von heute, da war ich viel zu sehr mit schwitzen beschäftigt...

naja und heute muss ich noch alles ein packen, wegen siedeln morgen :o

ja ich MUSSTE von der uni aus :o

Auf 2000 m höhe abseits der wege herumkraxln und damit noch mehr höhenmeter machene...

wie gsagt einmal war mir echt schwarz vor augen und mir war schwindlig....bin dann diese wildbachrinne auf allen vieren hoch (ok anders gings bei der hangneigung eh nicht :o)

fotos hab ich ei npaar allerdings vom letzten mal nicht von heute, da war ich viel zu sehr mit schwitzen beschäftigt...

naja und heute muss ich noch alles ein packen, wegen siedeln morgen :o

Also das nenn ich echt Stress Mädel und wo wanderst jetzt wieder hin? im Messi bleibst aber schon gelle *Befehl*:D

Oben