Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit sundenlangem Gerede (Louis Amstrong)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit sundenlangem Gerede (Louis Amstrong)
na, ich werd dich im winter mal unter der brücke besuchen und dir eine wärmeflasche mitbringenwärme kommt auch aus dem herzen![]()
da ist schon was wahres drann
guten morgen! hast eine tapfere mausGuten Moooorgen !!!!
Wir hatten gestern nicht nur einen sehr nassen Tag auf der Rennbahn sondern Ayala hat sich gleich auch noch verletzt.Bevor´s noch überhaupt losging ,stand Madamachen auf drei Pfoten vor mir und hielt mir ihr blutenden Fussi vor die nase .Daumenkralle stand schräg ab .Also ab zum Tierarzt zum ziehen ....
Die war sooooo tapfer .Kaum ein Mucks ist ihr über die Lippen gekommen ...
Jetzt muss sie sich erstmal ein bisserl schonen,aber das wird schon wieder ..
und welchen film hast gesehen?
hallo ihr lieben![]()
hallo opa!!!
was sagt ihr denn zu diesem entwurf?
![]()
ist das für meinen grabstein
![]()
armes schulterblatt,armer rückenja das hätt ich mir gedacht!!!
nö das ist der tatoo entwurffür mein schulterblatt oder für die wirbelsäule
in unserem alter denkt man ganz andersHmm ..dachte auch erst ,dass es für einen Grabstein wäre ...Das ist irgendwie so negativ ....Passt absolut nicht zu dir *find*
Hmm ..dachte auch erst ,dass es für einen Grabstein wäre ...Das ist irgendwie so negativ ....Passt absolut nicht zu dir *find*
armes schulterblatt,armer rücken![]()
lass dir einen männlichen namen aufmalen ,das tut nicht weh und ist auch für die ewigkeit .naja die runen die drauf sind, bedeuten absolut nix negativesda ist eine schutzrune, ein für lebensfreude, eine für einen neuen Lebensweg, lauter so sachen und das ist übrigends kein kreuz sonder Thors hammer
ja ich weiß es schmerzt jetzt schon wenn ich nur ans tätowieren denke. Weil wirbelsäule tut verdammt weh![]()
spät bist dranhallo ihr lieben![]()