Hilfe mir ist sehr fad

Apropos "verstehen":
Ich hoffe aber inständig, du verstehst die Frauen besser als unser Hundeversteher die Hunde!:eek:
c019.gif

Pipsieeee Lang nix mehr gehoert von dir Wie wars in Spanien?
Und vorallem: WIE GEHT ES DEM ARMEN ROMEO?? Nachdem du wieder zurueckgekommen bist Spaaaaaaass Spass spass Knutsch ihn ganz doll von mir. Und nicht zu vergessen, den Lucky ~

ich hab im daphne thread reingeschrieben :D:D:p:p spanien war ganz ok :rolleyes: aber ohne hunde ist das halt naja *hustL* der romeo der klebt an mir wie ne klette in der früh MUSSSSS ich ihn einmal mindestens ne halbe stunde streicheln er nimmt sich nicht mehr die fusshälfte des bettes nein er geniest es neben mir zu liegen :mad::p:D der arme lucky muss jetzt am kopfpolster schlafen *tztztzt* und gebadet werd ich jetzt egal welche uhrzeit :cool:

Wo arbeitest du denn, bzw. als was, wenn ich fragen darf? Gastronomie?

Ich muss immer von 8 bis virtel vor 5. Da ist der Tag so gut wie rum:( nach meiner Rechnung:D

Ich arbeite bei A1 in der Zentrale!
Wenn der dienst um 13:20 anfängt und um 22:20 aufhört ist der Tag auch im A****! *ggg* Was ich am meisten ärgert ich bin ja eigentlich freiwillig da, denn ich hätte ich ja eigentlich nur sechs stunden dienst aber ich bin ja mal wieder auf Überstunden da! :o Was tut man nicht alles fürs geld! ;)

Ich arbeite bei A1 in der Zentrale!
Wenn der dienst um 13:20 anfängt und um 22:20 aufhört ist der Tag auch im A****! *ggg* Was ich am meisten ärgert ich bin ja eigentlich freiwillig da, denn ich hätte ich ja eigentlich nur sechs stunden dienst aber ich bin ja mal wieder auf Überstunden da! :o Was tut man nicht alles fürs geld! ;)
okay ich gebs zu... deine Arbeitszeiten sind schlimmer:D aber 3 Überstunden.. jeden tag? Zwerstört dein Wuff deine Einrichtung?:D:D:D

Oben