Sternschnuppe
Super Knochen
a-a-a-lles schläft, ei-einsam wa-a-a-a-chtsing weiter, tut gerade sehr gut![]()

nööööö@Schnupperl & Deikoon:
Ihr wisst aber schon, dass es spezielle Ärzte für sowas gibt?!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a-a-a-lles schläft, ei-einsam wa-a-a-a-chtsing weiter, tut gerade sehr gut![]()
nööööö@Schnupperl & Deikoon:
Ihr wisst aber schon, dass es spezielle Ärzte für sowas gibt?!?
na bei dir und mir hoffentlich nimmerihr kinderlein kommet, so kommet doch ..............![]()
so lange wir nicht gemeinsame gedanken habenna bei dir und mir hoffentlich nimmer![]()
tanzt mit mir den donauwalzer?so lange wir nicht gemeinsame gedanken haben![]()
aber nur bei einem feuerwerk und sternenklaren himmel ,wenn ich mal um deine hand anhalte. und dich ewig auf händen tragen werde .tanzt mit mir den donauwalzer?![]()
![]()
![]()
ui, jetzt werdens uns gleich wieder zum arzt schickenaber nur bei einem feuerwerk und sternenklaren himmel ,wenn ich mal um deine hand anhalte. und dich ewig auf händen tragen werde .![]()
einen tollen spruch hast duShit, 30 min nicht im Thread gewesen und es tut sich wahre ABGRÜNDE auf!![]()
Da hast du aber Recht: Marsch, Marsch - ab die Post. Und die Weihnachts-CD kannst neben dem Bräutigam auch gleich mitnehmen!ui, jetzt werdens uns gleich wieder zum arzt schicken![]()
Ja, gelleeinen tollen spruch hast du![]()
*abhauunddenwaltermitnehm*Da hast du aber Recht: Marsch, Marsch - ab die Post. Und die Weihnachts-CD kannst neben dem Bräutigam auch gleich mitnehmen!![]()
bin kummer gewöhnt@Schnupperl: Danke für den Tipp mit den Beistrich. .
:d:d:d@schnupperl: Danke Für Den Tipp Mit Den Beistrich. Ich Bin Leider Auch A Bisserl A Rechtschreibnudel
.
@walter: Wennst Mit Der Schnupperl Beim Arzt Fertig Bist, Könnten Wir Zwei Ja Einen Beistrichkurs Belegen.:d
übrigens Danke Für Die Ehre*rotwerd*, Ich Hoffe Ich Hab Alles Technisch Richtig Hinbekommen. Bei Diesen Foren-technik-feinheiten Bin Ich Leider Noch Recht überfordert
.
sehr gut ich fühle mich wie 28Hey Papaschlumpf....wie gehts dir????![]()
sehr gut ich fühle mich wie 28![]()
na das freut mich zu lesen....hast den Jungbrunnen entdeckt!? *fg*