SennerMi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spann die 2 ein zum arbeiten, denen ist eh nur fad! und ich trag einstweilen die verantwortung, während du dich ausruhstgumo- eigentlich nicht- aber ihr hält mich schon wieder von der arbeit ab- sommerfest mit funturnier vorbereiten, kursmappen erstellen, seminarmappen zusammen bauen, katzen- und hundeskulptur (ytong) fertig machenund wann soll ich das alles machen
, wenn ihr mich dauernd fordert
![]()
spann die 2 ein zum arbeiten, denen ist eh nur fad! und ich trag einstweilen die verantwortung, während du dich ausruhst![]()
hab ich dir schon erzählt, dass ich gerade siesta gemacht habbist ja ausgeschlafen jetzt![]()
![]()
hab ich dir schon erzählt, dass ich gerade siesta gemacht habund jetzt gibts a kaffeetscherl mit apfelstrudel *schlürfundschmatz*
ist aber selbst gemacht, weißt wie lecker, und jetzt mach ich grad eine birnen-mohn-torte *schmatz*
i wei-ei-ei-ei-eißI MOG DI NED!!!![]()
ichkeiner da![]()
und du mir meinen, an dich denken zu dürfen macht einen mann sooooooooo glücklichdu hast so eben meinen abend gerettet![]()
der hat meinen treuen blick![]()
![]()
Na endlich sehen ich von Bubi mal ein Foto.
ich stell mir grad vor,w enn walter mit diesem bubi geht, das passt sicher super zusammen![]()