Hilfe mir ist sehr fad

NEIN!:mad: will wieder nach Hause,..i mog heut net!!!!!

net mögen gibts net:mad:
hopp, hopp, auf zu mir- jede menge arbeit wartet:D

g080.gif
g030.gif
k050.gif

n010.gif

e025.gif

meinst du mich?!:confused:

ich sitz im Büro und hoff das es bald 15:30h, ich gehe nämlich heute früher, da ich ja Baustelle zu Hause hab und dr Bagger kommt,....und da möchte ich die Zwerge vorher noch etwas beschäftigen,..weil sie nacher nicht in den Garten dürfen,.........zu gefährlich!

ich hab die Fliesenleger zu Hause, gilt das auch - i wü a nimma, bin müd und muß noch bis 16 Uhr ausharren :o:cool::D

Mooooooorgen! Ich bin noch total zerdepscht... hab mir grad die Cornflakes auf einen flachen Teller geleert... :rolleyes:

so liebele leute guten morgen, ich bin nochmal weggeschlafen und jetzt erst aufgewacht :eek:

@reni: denk da nix, ich hab grad den tee mit kaltem wasser aufgegossen :rolleyes: und meinen orangensaft in ein heferl statt ein glas geleert....

wann kommts denn vorbei??? da max würd sich freuen die hanna wiedermal zu sehen und das "jungtier" kennen zu lernen :p

so liebele leute guten morgen, ich bin nochmal weggeschlafen und jetzt erst aufgewacht :eek:

@reni: denk da nix, ich hab grad den tee mit kaltem wasser aufgegossen :rolleyes: und meinen orangensaft in ein heferl statt ein glas geleert....

wann kommts denn vorbei??? da max würd sich freuen die hanna wiedermal zu sehen und das "jungtier" kennen zu lernen :p

Ah da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :p:D:D

Ab wann bist nochmal wieder zuhause???

Ah da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :p:D:D

Ab wann bist nochmal wieder zuhause???

ab freitag mittag, wobei freitag is schlecht, da hat meine mutter geburtstagskaffeetratsch daheim, da muss ich mithelfen und samstg vormittag geh ich mit dem "unverträglichen" tasso getier!

na bumm, hab grad im radio gehört, dass in steyr ein ehepaar mit dem rad über eine 4 m python gefahren ist, weil es gedacht hat es wär ein schlauch :eek:

die is anscheinend quer über dem radweg gelegen....

das tierchen ist wohl ausgesetzt worden, hat aber das "überfahren werden" gut überstanden und wurde ins steyrer Tierheim gebracht.

müssts euch vorstellen ihr geht da mit eurem und das tierchen hat zufälliig hunger!!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
meinst du mich?!:confused:

ich sitz im Büro und hoff das es bald 15:30h, ich gehe nämlich heute früher, da ich ja Baustelle zu Hause hab und dr Bagger kommt,....und da möchte ich die Zwerge vorher noch etwas beschäftigen,..weil sie nacher nicht in den Garten dürfen,.........zu gefährlich!
ich will bagger fahren :mad::mad::mad:sonst ich zornig werde :o

ab freitag mittag, wobei freitag is schlecht, da hat meine mutter geburtstagskaffeetratsch daheim, da muss ich mithelfen und samstg vormittag geh ich mit dem "unverträglichen" tasso getier!

Hm Sa geht bei uns eh nicht, weil Training... Sonntag ist auch nicht so geschickt, weil´s unser letzter Urlaubstag ist und ich So abend nach Salzburg zurück fahr... hm... :(

Oben