smoky
Super Knochen
NEIN!will wieder nach Hause,..i mog heut net!!!!!
net mögen gibts net
hopp, hopp, auf zu mir- jede menge arbeit wartet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN!will wieder nach Hause,..i mog heut net!!!!!
Dankeschön!![]()
Streber!net mögen gibts net
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Streber!
@Schote: I mog heut auch nicht. Gott sei Dank gibt`s Foren![]()
net mögen gibts net
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was machst du denn?
meinst du mich?!
ich sitz im Büro und hoff das es bald 15:30h
meinst du mich?!
ich sitz im Büro und hoff das es bald 15:30h, ich gehe nämlich heute früher, da ich ja Baustelle zu Hause hab und dr Bagger kommt,....und da möchte ich die Zwerge vorher noch etwas beschäftigen,..weil sie nacher nicht in den Garten dürfen,.........zu gefährlich!
Mooooooorgen! Ich bin noch total zerdepscht... hab mir grad die Cornflakes auf einen flachen Teller geleert...![]()
so liebele leute guten morgen, ich bin nochmal weggeschlafen und jetzt erst aufgewacht
@reni: denk da nix, ich hab grad den tee mit kaltem wasser aufgegossenund meinen orangensaft in ein heferl statt ein glas geleert....
wann kommts denn vorbei??? da max würd sich freuen die hanna wiedermal zu sehen und das "jungtier" kennen zu lernen![]()
Ah da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Ab wann bist nochmal wieder zuhause???
so liebele leute guten morgen, ich bin nochmal weggeschlafen und jetzt erst aufgewacht![]()
dafür solltest eigentlich verwarnt werden![]()
![]()
heeeeeeeee ich hab die ganze nacht nix geschlafen, weil um es mal nett zu sagen: meine mitbewohnerin einen Mann mit heimgenommen hat und die wände in einem studentenheim sehr dünn sind![]()
![]()
hey, was machst denn du da?hast ka arbeit
![]()
![]()
ich will bagger fahrenmeinst du mich?!
ich sitz im Büro und hoff das es bald 15:30h, ich gehe nämlich heute früher, da ich ja Baustelle zu Hause hab und dr Bagger kommt,....und da möchte ich die Zwerge vorher noch etwas beschäftigen,..weil sie nacher nicht in den Garten dürfen,.........zu gefährlich!
ab freitag mittag, wobei freitag is schlecht, da hat meine mutter geburtstagskaffeetratsch daheim, da muss ich mithelfen und samstg vormittag geh ich mit dem "unverträglichen" tasso getier!