Hilfe mir ist sehr fad

Ach du meine Güte - das klingt übel... Hoffe der Maus geht´s mittlerweile wieder gut??

Ja, es geht ihr schon wieder besser, die OP war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, aber ihr frauchen muss sie schon wieder ordentlich einbremsen :)
Morgen hat sie kontrolle weil der TA eine Bauchfellentzündung befürchtet, er arbeitet zwar total gut (weiß ich von kati) aber er hat gemeint er musste so schnell arbeiten weil sina sonst verblutet wär das es sein könnte...ich finds toll das er es gleich von selbst sagt - hut ab :) (ich würd ihn niiiiee mehr hergeben) :)

Viez kommt ende august nach graz :D:D

jaaaaaaaaaa!!! und obwohl ich in salzburg "nur" studiert habe, fällt mir jetzt der abschied doch irgendwie schwer! Aber daran muss ich mich gewöhnen, dass werd ich in meinem leben sicher noch öfter haben!

Hab mir grad bei der tankstelle um 10.euro ungsudes zeug gekauft das wird jetzt bei einem film verspeist! :D

jaaaaaaaaaa!!! und obwohl ich in salzburg "nur" studiert habe, fällt mir jetzt der abschied doch irgendwie schwer! Aber daran muss ich mich gewöhnen, dass werd ich in meinem leben sicher noch öfter haben!

Hab mir grad bei der tankstelle um 10.euro ungsudes zeug gekauft das wird jetzt bei einem film verspeist! :D

Was schaust denn an?

Hab mir grad bei der tankstelle um 10.euro ungsudes zeug gekauft das wird jetzt bei einem film verspeist!

Ja, Salzburg ist halt eine schönes Bundesland ;) (Habs mir deshalb als Geburtsbundesland ausgesucht :D:cool:)

entweder den neuen mumienfilm oder die amy wird sich zkugeln vor lachen, mamma mia! :D

Ich habs gewusst

*räusper*

der ist heut im internetfernsehen hab ich beschlossen, muss nur noch meine üblichen seiten durchforsten!!!!

@amy: ja, was glausbt warums das lied gibt: määääääner sind schweine

oder: es ist geil ein a...loch zu sein

Ich glaub, Viez versucht dauernd, uns etwas entscheidendes mitzuteilen, aber ich komm nicht drauf *hust* :D

War mir schon klar, aber vom Walti, dem (mehr oder weniger) unschuldigen Forenopi von nebenan, hätte ich es nicht zugetraut, mir so einen Schicksalsschlag zu verpassen :eek::mad::D

*DRAMAON*
Isch bin am Boden zerstöööööhhhhrt
*DRAMAOF*

:D:cool:)

Ich habs gewusst

Ich glaub, Viez versucht dauernd, uns etwas entscheidendes mitzuteilen, aber ich komm nicht drauf *hust*

ich weiß leider selbst nicht was ich euch mitteilen möchte tut mir leid...und amy es ist der neue mumienfilm geworden, nachdem der link gestern gesponnen hat! aber vll wirds nacher mamma mia!!!

Ich mach mit
h030.gif

Oben