AgilityDaph
Super Knochen
Bitte nicht, darauf reagiere ich absolut allergisch.![]()
*gaaaaaaaaaaaaaaanzlautquietschundlaberundLuftsprüngemach*

nagut nagut ich hör schon auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht, darauf reagiere ich absolut allergisch.![]()
Danke für die Erklärung
Wieso denn das?![]()
habe es mit Javar probiert, in unserer ehemaligen Hundeschule (SVÖ), ich weiß nicht ist nicht meins, Javarli hat sich zwar brav in den Armdummy verbissen und auch brav los gelassen,...aber ich halte davon nicht viel,..weil ich es bei "normalen" Hunden unnötig finde,..Warum? Was war?
habe es mit Javar probiert, in unserer ehemaligen Hundeschule (SVÖ), ich weiß nicht ist nicht meins, Javarli hat sich zwar brav in den Armdummy verbissen und auch brav los gelassen,...aber ich halte davon nicht viel,..weil ich es bei "normalen" Hunden unnötig finde,..
abgesehen davon hat nach mir ein anderer Schutz trainiert, und der Trainer hat den Angreifer gespielt, und hat halt so getan als würde er auf´s Herr´l los gehen,..der Hund hat nach dem Training nicht mehr unterscheiden können ob training oder Realität, er hat nach dem Training nach wie vor den Trainer angeknurrt.
ich finde es toll anzusehen, keine Frage,..und Hut ab vor den Leuten, die SChutz ausgebildetet Hunde haben,..
Ich finde halt, daß man bei einem Schutztraining so viel falsch machen kann, daß es wie gesagt für einen Nicht Polizei, Security Hund und der gleichen nicht notwenigt ist,..bitte meine perönliche Meinung
Naja, auf SVÖ stehe ich auch nicht unbedingt
Aber ich denke mir, gerade deshalb ist Schutz so schwer und man braucht eine Menge Geduld und liebevolle Konsequenz und Leute, die es wirkich schaffen, haben zum Teil meinen Respekt![]()
*gg* Tut mir leid, aber allein das Wort SVÖ löst bei mir sämtliche Aggressionen aus. Ich kenne leider viel zu viele Leute, die dort trainieren oder die dort Trainer bzw. Schutzhelfer sind und die besitzen außer einer großen Klappe nicht wirklich viel.![]()
So, ich verabschiede mich dann mal für heute, ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und bis morgen!
Baba Schote und Amy!![]()
Es gibt leider viel zu viele, die denken sie hätten eine Ahnung von der Ausbildung solcher Hunde und die Realität sieht leider ganz anders aus.![]()
aus dem Grund sind wir nicht mehr dort,..schon des längeren nicht mehr!*gg* Tut mir leid, aber allein das Wort SVÖ löst bei mir sämtliche Aggressionen aus. Ich kenne leider viel zu viele Leute, die dort trainieren oder die dort Trainer bzw. Schutzhelfer sind und die besitzen außer einer großen Klappe nicht wirklich viel.![]()
So, ich verabschiede mich dann mal für heute, ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und bis morgen!
Baba Schote und Amy!![]()
Tja, Schotilein, jetzt wo Uni weg ist kann ich meine ganze Zeit dir widmen - um dich zu nerven![]()
Tja, Schotilein, jetzt wo Uni weg ist kann ich meine ganze Zeit dir widmen - um dich zu nerven![]()
na bitte leg los!![]()
abgesehen davon, Amy´lein du nervst nie!![]()
ich warte!Du hast ja keine Ahnung *hämischgrinsundhändereib*![]()
Und ich beginn schon einmal zu motschkern
Übermorgen flieg ich ab UND ICH HABE NOCH NICHT FERTIG EINGEPACKT![]()
du fliegst ja nicht ewig weg, da reicht es doch eine Stunde vor Abfahrt!
![]()
Was du reden tust?????
Da gehört stundenlange sorgfältige Planung um den sehr begrenzten Koffervolumen am effektivsten nützen zu können und unnötiges Zeug, dass ich nicht einmal rauskramen werden reinstopfen zu können. Und 1 Monat ist doch ne lange Zeit.
Außerdem muss ich meinen Kleiderschrank plündern und andere Sachen suchen, der eigentlich nur Ramsch ist und nur für den Urlaub zu gebrauchen ist ^^![]()
*mitsing*. aber ich sag jetzt auch baba - bis morgen. luna hat durchfall und wer weiß, was die nacht noch bringtich bin auch noch da!![]()
obwohl ich euch nur halb zuhorche!
*sing* daaaaaaaaaancing queen, young and sweet only 17!![]()
![]()