Hilfe mir ist sehr fad

Könnt ihr euch noch an Verina (MÖPSCHEN) und ihre Dobi-Geschichte erinnern?

Seht mal wer ein neues Zuhause sucht:

Athena, eine 1 Jährige schwarz-rote unkupierte Hündin mit Papieren, sucht dringends ein neues Zuhause. Sie war bis zum 8. oder 9. Monat bei ihrem Züchter im Zwinger. Dort wurde sie versehentlich von ihrem Wurfbruder gedeckt. Der Züchter verkaufte die Hündin an eine Tirolerin, die anscheinend nichts von der Trächtigkeit wusste. Bei der Tirolerin verhielt sich die Hündin zunehmend verstört, da sie weder Wohnungshaltung noch Kinder noch andere Dinge kannt und trächtig war. Sie warf in der Wohnung ihre Welpen. Die junge Frau war überfordert mit der Hündin und brachte die Hündin zu ihrem derzeitigem Aufenthaltsort in Oberösterreich. Dort wird sie derzeit sozialisiert und aufgepäppelt. Das Gesäuge ist bereits gut zurückgegangen, das Fell glänzt wieder und die Hündin hat gut zugenommen.Es ist extrem wichtig, dass sie möglichst schnell einen neuen Besitzer findet, der Dobermann-Erfahrung und Geduld und Zeit für viele Schmuseeinheiten hat. Sie ist sehr lernbegierig !!!! Ansprechpartner: Sabine Bradlwarter, Hörschlag 31, 6421 Rainbach i.M., Tel.Nr.00437949-200123

Auch hier wünsche ich allen einen wunderschönen Guten Morgen !!!!

Das Wetter seh ich noch nicht .Ist soooo nebelig draußen :D

Oben