Hilfe mir ist sehr fad

Ich scann ihn ein, sobald ich ihn zu fassen krieg.
Losschicken ist nicht, wer schon für einen Schulweg von 500m eine Stunde braucht, kommt nicht vor nächstem Jahr in Donaueschingen an:p

So sind sie halt, die ADS-Kindern.......

ja - sind schon was besonderes..........so wie verhaltenskreative Hunde halt und die Umgebung reagiert mit dem selben Unverständnis:(

Ich weiß das ,weil mein Sohn ganz besonders originell in seinem Verhalten war :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

War echt krass und ich war nicht nur einmal in der Situation ,dass ich mich im nächsten Mauseloch verkriechen wollt..

Ich weiß das ,weil mein Sohn ganz besonders originell in seinem Verhalten war :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

War echt krass und ich war nicht nur einmal in der Situation ,dass ich mich im nächsten Mauseloch verkriechen wollt..

Ja, manchmal hab ich auch bedauert, daß Teenager nicht mehr in Babyklappen passen.
Und der Kleine geht grade in diesselbe Richtung, da sind wir noch am abklären - kein Wunder daß ich schon altersblond bin.
Trotzdem - ich hätte viel verpasst, wenn sie nicht so wären wie sind - umtauschen würde ich sie nicht, aber erschlagen könnt ich sie schon abundzu

@fritzcatGeheult und getröstet wird im Kindergarten, wenn dann mal wieder eine Tante da ist:D +trotzdemmalein taschentüchelrüberreich*

:
Geheult und getröstet wird im Kindergarten, wenn dann mal wieder eine Tante da ist:D +trotzdemmalein taschentüchelrüberreich*
[/quote]

danke Wetterhexe... soll ich nun mit meinen äh... Ü40 in den Kiga????
die jagen mich doch aus :p

:
Geheult und getröstet wird im Kindergarten, wenn dann mal wieder eine Tante da ist:D +trotzdemmalein taschentüchelrüberreich*

danke Wetterhexe... soll ich nun mit meinen äh... Ü40 in den Kiga????
die jagen mich doch aus :p[/quote]

Warum denn, das Resl ist doch auch da - forever young, for ever young.......

Oben