Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo bin ich da nur hingekommen ? lauter alte weiber nix knuspriges was zu mir passen würde![]()
zu dir passt höchstens ein knuspriger schweinsbraten, aber den kannst ja net beißennix knuspriges was zu mir passen würde![]()
nicht soooo laut schreibenzu dir passt höchstens ein knuspriger schweinsbraten, aber den kannst ja net beißen![]()
das verstehe ich ,du würdest mich schon sein 9jahren anbeten und mir zu füssen liegenLieber Walter !!! Glaub mir ..mit mir hättest auch vor zehn Jahren keine Freud gehabt
Tante Hexe @ Gibst aber kein Ritalin ,oder ??
hat mir mal der Direktor der VS empfohlen .daraufhin hab ich zu ihm gesagt ,dass ich das erst mal überlege ,wenn er es auch seinem Sohn gibt ,der ja noch ärger ist als meiner![]()
JJAAAA - und dass Du den Stempel "teilgenommen am Ehe-Unterricht" zeigen kannst![]()
aber er hat ja viele schäfchenUnd was will mir ein Pfarrer erklären, der nicht einmal eine praktische Ahnung von der Ehe hat?![]()
@ Unique...
keine Ahnung... aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen![]()
aber er hat ja viele schäfchen![]()
bingoAch, ist das wie beim Schäfchenzählen zum Einschlafen? Dann hab ich auch schon praktische Eheerfahrung.![]()
zum glück haben sie verschiedene gassi zeiten.Da hat man mal ein bisserl was zu arbeiten und schon kann ich mich hier durch x-Seiten durchscollen *SchweissvonderStirnwisch*
Wegen dem Ehe-Unterricht: Also bei die ev. gibt`s des net, des hab ich mir erspart.
Und wegen dem Aussidoodle: Man, ihr habt`s echt Nerven. Die Tante hat ja super einen an der Waffel, also ich bewundere eure Geduld!
Mir hat der M. die letzten Wochen über gereicht, und jetzt kommt die nächste Wahnsinnige daher....
Können wir hier nicht eine Pedition an die Admins starten: Nur ein wahnsinniger User pro Saison?![]()
zum glück haben sie verschiedene gassi zeiten.![]()